Seite 1 von 1

Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Verfasst: 08.05.2015 18:51
von Martin
Hallo,
in Absprache mit Peter (Admin) und Mik möchte ich gerne meine vor einigen Jahren erworbene Qualifikation als Gasprüfer beim Treffen anbieten und werde daher meine Pumpe und ausreichend Plaketten mitbringen.
Ihr müsst euch nicht vorher anmelden, kommt einfach vorbei, James Cook 316 CDI in silbern, Kennzeichen WES (Wesel).

Prüft bitte vorher Eure Schläuche und Druckminderer auf Ablaufdatum, sie dürfen maximal 10 Jahre alt sein. Ich bringe ein paar auf Vorrat mit, bin aber nicht auf einen Ansturm gerüstet, darauf könnte ich mich zur Not aber einstellen wenn ich Montag morgen noch welche bestelle. Also bitte kurz hier per Antwort Bescheid geben.
Wenn ein neues Prüfbuch erforderlich ist, bitte ebenfalls kurz Bescheid geben.

Bei erfolgter Prüfung gibts zu einen Forentreffensonderpreis (daher bitte nicht woanders als Referenz nennen) von 20 EUR die Plakette, Schlauch und Druckregler kosten weitere 15 EUR.

Falls ich mit diesem Angebot jemandem auf die Füsse trete, bitte ebenfalls kurz melden, dann blase ich das lieber ab denn Streit möchte ich keinen haben.

Re: Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Verfasst: 08.05.2015 20:05
von ricnic
Hallo Martin, das nenne ich eine super Idee. Da unser Cook jetzt 10 Jahre alt wird, nehmen einen Schlauch und Regler.



Gruß Richard

Re: Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Verfasst: 10.05.2015 14:57
von Imke
Prima, ich bin im August sowieso dran.
Aber nur mit der Prüfung, Schlauch und Regler haben noch ein paar Jahre Zeit.
Imke

Re: Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Verfasst: 12.05.2015 16:33
von Eiermann
ich habe glaub ich gar kein prüfbuch, oder??
KAnnst du eins auf pro forma mit bringen?
LVG m

Re: Frühjahrstreffen 2015 - Gasprüfung

Verfasst: 13.05.2015 19:36
von Martin
Ich habe von allem was bei, auch prüfbücher. Nur müssen wir die CE Nummern wissen...