Danke für Wittmund 2015

Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 180
Registriert: 17.05.2010 21:34
Wohnort: Im Quellental

Danke für Wittmund 2015

Beitrag von Bosti » 17.05.2015 10:56

Moin Mik, Moin Axel

Vielen Dank für die Vorbereitung und die Ausführung des Treffens in Wittmund. Nun, wir waren ja recht spät am Donnerstag angekommen und können daher nur auf einige Highlights zurückblicken.

Der Bäcker und der Brötchenservice TOP
Die Bratkartoffeln und Matjes waren ALLER ERSTER SAHNE
Der Platz war schön ruhig und trotzdem zentral gelegen
Der Feuerschüssel sei Dank für einen schönen gemütlichen Abend

Für das Wetter könnt iht nichts, was schade war, weil so weniger JC-Treffen-Atmosphäre aufkam. Und wenn wir mal so zurückblicken dann kam es auch nicht vor, dass doch nicht wenige die Flucht ergriffen haben, wie auch wir. Trotzdem bot gerade der Freitag viel Zeit für das Austauschen von Informationen, Klönen und Ausprobieren.

Martin vielen Dank für dein Engagement der Gasprüfung und so manch anderer pfiffiger Idee. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt und hoffen, dass wir dich bald mal wieder sehen auf einem nächsten Treffen.

An die "neuen" Nachbarn aus HH-Eimsbüttel meldet euch doch noch mal.

Danke sagen mit sonnigen Grüßen aus Hamburg
Katja und Oliver

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1462
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von komposti » 17.05.2015 15:41

So, die Kompostis sind auch wieder gut zuhause angekommen.

Wir schliessen uns Bosti und Katja an und sagen danke für das nette Treffen.
Wenn sich niemand bereit erklärt die Organisation zu übernehmen, kann so ein Event nicht steigen.
Daher vielen Dank für Euer Engagement MIK und Axel, das lecker Essen und die netten Stunden mit den JC Freunden.
ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTETR, trotzdem haben wir schon samstagmittag die Flucht ergriffen, wir hatten ja auch noch ein paar km runterzureissen.

@ Martin: wir sind wie besprochen über die A 31 gefahren, schön mit LKW Tempo 95 km/h und waren staufrei um 22.30 Uhr zuhause.

@ die Gruppe die mit in Carolinensiel war: Jetzt wissen wir endlich auch wie Dünnschiss schmeckt :lol:

Also machts ALLE GUT - bis demnächst auf den Plätzen Europas, oder dem nächsten JC Treffen in :?: :?:

LG die Kompostis
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von Thomas S. » 17.05.2015 16:21

Hallo Mik, hallo Axel,
Vielen Dank für das gelungene Treffen bei Euch in Wittmund. Es war alles sehr gut organisiert und für´s Wetter seid ihr ja nicht zuständig :mrgreen: . Uns hat es sehr viel Spass gemacht und freuen uns schon aufs Wiedersehen.
Viel Spass euch Beiden in Wien.

Liebe Grüße
Katharina und Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Friese

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von Friese » 17.05.2015 19:35

Vielen Dank an die Organisatoren!
Wir mussten uns leider auch schon am Samstag von unserem ersten Treffen verabschieden; alle "Dagebliebenen" wurden am Sonntag ja wettertechnisch nochmal belohnt.
So soll das sein :-)

munterhalten!
Olli, Nadine & Flora

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 103
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von kirchedv » 17.05.2015 22:08

Hallo an Alle, die dabei waren.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch das Wochenende zu verbringen.

Vielen lieben Dank an Mik und Axel für die Super-Organisation. Der Platz war spitze und die Stimmung gut. Was wollen wir mehr?

Mittlerweile sind wir auch wieder zu Hause.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße an alle Cookies!!!!!

Manuela, Stephan, Felix und Mimi
316 CDI EZ 2005

Paula
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2014 16:52
Wohnort: Leipzig

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von Paula » 18.05.2015 08:48

Liebe Freunde,
Michael, Alex,
andere -

danke für die perfekte Organisation -
ein schönes Treffen
eine schöne Stadt Wittmund
und die malerische Umgebung an der Nordsee

Bis zum nächsten mal
Beste Grüße
Hans aus Leipzig mit Camper Paula
James Cook 1997
(die Fußballer auf der Wiese)

Benutzeravatar
grozier
Beiträge: 28
Registriert: 11.11.2011 19:37
Wohnort: Vermont, USA

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von grozier » 19.05.2015 12:59

Dear Mik and Axel,

Thanks so much for organizing a great event in Wittmund!

Best regards from Berlin,

Ted, Kate, and Matilda Grozier
Former owner of 2004 Dodge Sprinter Westfalia by Airstream, unit #121
Vermont, USA

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von admin » 19.05.2015 17:04

Auch von uns einen herzlichen Dank an Mik und Axel für die tolle Orga.
Auch das "flashback" Erlebnis in der Disco war super. Ambiente und Preise aus den Siebzigern ;-)
LRexp_2015-05-17_IMG_9621.jpg
LRexp_2015-05-17_IMG_9621.jpg (132.06 KiB) 8247 mal betrachtet
Selbst der DJ schien aus der Zeit :mrgreen:
LRexp_2015-05-17_IMG_9619.jpg
LRexp_2015-05-17_IMG_9619.jpg (182.91 KiB) 8247 mal betrachtet
Der Abschluss bei Edeka war dann noch mal ein ganz besonderes Highlight.
Der Vortrag und die Führung von Peter (E & P) waren einsame Spitze!
LRexp_2015-05-18_IMG_9678.jpg
LRexp_2015-05-18_IMG_9678.jpg (183.96 KiB) 8247 mal betrachtet
Danke noch mal an alle
Barbara & Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Klasi
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2009 13:55
Wohnort: Hamburg

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von Klasi » 19.05.2015 19:19

Auch von uns einen ganz herzlichen Dank an Mik und Axel für die super tolle Orga. :D
Wir haben uns trotz der "winterlichen" Temperaturen in Wittmund sehr wohlgefühlt!
Dateianhänge
...und alle wurden satt und waren guter Stimmung!
...und alle wurden satt und waren guter Stimmung!
Cook-Treffen20150001.jpg (488.4 KiB) 8143 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Klasi am 20.05.2015 20:30, insgesamt 3-mal geändert.
Freundliche Grüsse von "KlaSi "(Klaus und Silke)
Vormals James Cook 316 CDI, BJ 2003,
jetzt Bimobil MB 319 4x4 LBX 365

Benutzeravatar
dujc312d
Beiträge: 86
Registriert: 15.04.2012 17:37
Wohnort: Duisburg

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von dujc312d » 19.05.2015 19:53

Moin , Mik&Axel

auch aus Duisburg einen Dank für die schönen Tage in Wittmund.
Weniger ist oftmals mehr (sollte ich beim Alk.konsum dran denken)

Bis dann mal :-)
Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997

Woka
Beiträge: 117
Registriert: 01.04.2012 13:58

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von Woka » 20.05.2015 13:43

Moin Mike und Axel,

Wir sind mittlerweile auch wieder im Süddeutschland angekommen, zum Trost für alle Nordlichter, hier ist das Wetter auch nicht besser.

Wittmund war Toll, Dank eurer tollen Organisation, war alles easy.Tolle Leute, tolle Aktionen, tolle Tipp's weiter so.

vielen Dank für alles

Woka alias Wolfgang und Karin.
Dateianhänge
Es geht lohoos.........
Es geht lohoos.........
Wittmund 2015.JPG (497.55 KiB) 8192 mal betrachtet

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von ricnic » 20.05.2015 19:37

Hallo an alle die dabei waren,

bis auf das Wetter war es mal wieder super! Danke Mik & Axel! Wir reisen noch um Wittmund herum und das Wetter wird einfach nicht besser.

Gruß Nicole & Richard

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von reinhard_f » 20.05.2015 20:08

Doch es soll besser werden, Freitag wahnsinnige 17 Grad.
Wünsche noch einige schöne Tage .
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von Blues » 20.05.2015 20:22

Danke es war sehr nett :P Dank an Mike und Axel und Peter bei Edeka :D mal schauen ob im nächsten Jahr wieder jemand Freunde um sich haben will bis denne ElmiundKarin von unterwegs 8)
Immer Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 420
Registriert: 17.11.2010 22:42
Wohnort: 52062 Aachen
Kontaktdaten:

Re: Danke für Wittmund 2015

Beitrag von Martin » 20.05.2015 22:38

Ihr Lieben,
ich bin leider spät dran, das lag daran, dass ich nur einen Tag zu Hause war und dann den James Cook schon wieder auf seinen natürlichen Lebensraum losgelassen habe - die Autobahn :D
Ich stehe nun seit gestern am Schieder See und bereite mein "eigenes" Treffen vor, knappe 50 Fahrzeuge jenseits der 7,5to Grenze aus meinem Forum http://www.wohnbusse.eu erwarten Anne und ich am Pfingst-Wochenende. Wen es interessiert, der kann gerne vorbei kommen und sich umschauen :)

Aber ich möchte auch noch ein Dankeschön für das schöne James Cook treffen loswerden - trotz mehrjähriger Teilnahme am Forum unser erstes dieser Art und wir wurden nicht enttäuscht. Vor allem war es mal entspannend, nicht ganz so viele Bastel- Ausbau- und Motorengespräche zu führen bei bei unseren Treffen. Danke an Axel und Mik für die super Orga, das leckere Essen und den genialen Brötchenservice, das hat super geklappt!

Wenn wir dürfen, kommen wir nächstes Mal gerne wieder und haben dann auch ganz sicher wieder Weihwasser im Gepäck :D
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbau-Blog

Antworten

Zurück zu „2015 Frühjahrstreffen Wittmund“