Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 469
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von Carlo » 27.05.2014 09:01

Hallöchen liebe JC-Fan-Gemeinde !

Auch wir können leider nicht dabei sein. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wir wünschen euch gutes Wetter, tolle Gespräche, nur nette Leute und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mehr.

Frohes Schaffen und gutes Gelingen :P :D :P :D :P :D :P
Herzliche Grüße

Carlo

Benutzeravatar
Jake.Coffee
Beiträge: 116
Registriert: 04.08.2013 11:52
Wohnort: Aurich / Ostfriesland

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von Jake.Coffee » 27.05.2014 19:49

Moin liebe JCFreunde!

Ach wie schön, endlich ist es Ende Mai..... seit 20 Januar warten wir nun schon gespannt auf das erste Treffen der James-Cook Freunde.
Nach den letzten Reparaturen - die Wasserpumpe von der Wasserversorgung war defekt & der Austausch erfreulich einfach - steht unser JC auf der Auffahrt und wartet darauf ins Emstalstadion zu fahren - also dahin > 51°56'44.33"N, 8°13'23.58"E.

Der gebrauchte Fahrradträger ist montiert und die Räder stehen bereit.

Wir kommen am Mittwoch und sollten nach 2,5 Stunden Anreise aus Ostfriesland um geplant 18:00 Uhr dort sein! Wie wir lesen ist dann ja schon was los!
Das Wetter sieht ganz gut aus - auch wenns hier gerade regnet! (Und jetzt wo ich das hier schrieb ist mir das Auto nass geregnet, weil ich die Türen aufgelassen habe - so ein misst)
Ab Donnerstag kann dann wieder alles trocknen ...

Wir freuen uns riesig euch kennenzulernen und über die BoyToys und die Touren zu fachsimpeln - also zuzuhören, da wir ja noch recht unerfahren sind.

P.S. Ist es eigentlich möglich bei Westfalia noch so einige Sachen wie zum Beispiel ein Moskitonetz zu kaufen..?.. denn die Preislisten sind ja nicht mehr sichtbar auf der Website - und wenn man halt mal in der Gegend ist könnte man ja mal vorbeifahren - mit unserem 6. oder 7. JC auf NCV3 Basis.
Dateianhänge
Foto 1.PNG
Foto 1.PNG (166.97 KiB) 9342 mal betrachtet
Jake.Coffee - JC NCV3 - 2007 - 318 - Automatik - Nr. 16

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von reinhard_f » 28.05.2014 08:00

Wir kommen übriges mit dem Uboot! :wink:
Das ist zurzeit hier im nördlichem Sauerland das beste Fahrzeug für das Wetter. :(
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von Thomas S. » 29.05.2014 21:14

Hallo Fritz,
ich beneide Euch. Hier in Krefeld hat es heute den ganzen Tag nur geregnet und schön ist es hier im Krankenhaus auch nicht. Euch allen wünsche ich viel Spass und gutes Wetter. Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von sumawe » 29.05.2014 21:34

Gute Besserung!
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von Blues » 01.06.2014 14:55

Hallo Freunde das Treffen war super und wir waren alle wieder gut und entspannt drauf,da wächst so eine Cook Truppe,jung und alt zusammen :-) Danke uns hat es Spaß gemacht,Freuen uns auf Wittmund :-) sind gut in Bremen gelandet :-) bis denne ,ElmiundKarin 8)
Immer Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: AW: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von ricnic » 01.06.2014 15:14

Bild

Hallo,

auch uns hat es wieder sehr gut gefallen! Ein Lob auf die Gastgeber Ulla und Martin! Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von ixcebichee » 01.06.2014 16:10

Moin!

Auch wir sind wieder in der Stadt, die es eigentlich ga nicht gibt gut angekommen.... Heimvorteil! :mrgreen:
Uns hat es mal wieder sehr gut gefallen...
Jedem, der nicht zu den Treffen fährt, kann ich nur sagen: Da habt Ihr mal wieder was verpasst!

Danke an die tolle Organisation... Fahrsicherheitstraining... lecka Spargelessen... lecka Bier usw.

Schade, dass WESTFALIA es nicht nötig hatte die zukünftige, treue Käuferschicht den nächsten James Cook's mit einem Besuch zu erfreuen.
Da sind 18 km "örtliche Entfernung" scheinbar sehr weit gewesen... :(

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1462
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von komposti » 01.06.2014 20:58

Auch von den Kompostis noch mal herzlichen Dank für Alles.
Wir sind ja schon am Samstagabend abgereist und gut zuhause angekommen.

Es gilt das was ich bei der Verabschiedung gesagt habe:

"Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit dem James Cook diese tolle Truppe dazukaufe - ich hätte schon viel früher zugeschlagen :D "

Alles Gute und bis bald mal wieder, gerne auch in Wittmund :!:

Und immer eine Handbreit drumrum :mrgreen:

LG Thomas called Komposti mit Familie
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 103
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von kirchedv » 01.06.2014 21:08

Hi Alle,

wir sind auch wieder zu Hause. Vielen Dank nochmals auf Diesem Wege an die Veranstalter und auch an alle Teilnehmer. Denn ohne Teilnehmer wäre das Treffen doof. Schließlich trägt jeder ein wenig zu dem Gelingen des Wochenendes bei.

In diesem Sinne freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße

Manuela, Stephan, Felix und Mimi
316 CDI EZ 2005

wocrafter
Beiträge: 535
Registriert: 18.05.2010 11:34
Wohnort: Sankt Goar

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von wocrafter » 02.06.2014 16:08

Karla.JPG
Karla.JPG (87.42 KiB) 7107 mal betrachtet
Wohlbehalten - ohne Stau - mit vielen positiven Erinnerungen - neuen Begegnungen - sind wir wieder in St. Goar angekommen. Den Organistatoren auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank!




Herzliche Grüße
Ursula und Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Frühjahrstreffen 2014 vom 29.5 bis 1.6.2014

Beitrag von reinhard_f » 02.06.2014 18:50

Abweichend von den üblichen Danksagungen und Begeisterungsstürmen bin ich jetzt mal ganz frech. :wink:
Als jemanden der seit 20 Jahren 4 - 5 Campingtreffenden im Jahr besucht vergebe ich ganz subjektiv Noten wie in der Schule.

1 Standort
3 Sanitär Einrichtungen
1 Boden Beschaffenheit
6 Hundekacke :cry: am Sonntag 3 Haufen auf 7m
3 Wetter
1 Einsatz des Ausrichters
2 Organisation
3 Informationen vor Ort für Teilnehmer (Infotafel, Ansprache oder ähnliches)
1 Brötchen
1 Essen
1 Getränke
3 Angebote für Unternehmungen (3 weil kein Kart fahren, ist aber nicht dem Veranstalter anzulasten)
1 Freundlichkeit untereinander
3 Gemeinschafts Gefühl der Teilnehmer (leider zuviel einzelne Grüppchen)

Ich mag Hunde, wenn man die Hundekacke raus nimmt, ein hervorragendes Treffen.


Verzeiht mir! :oops:
Und niemals nachmachen, denn das schlimmste wäre wenn jeder Veranstalter von Treffen den anderen überbieten will.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „2014 Frühjahrstreffen Harsewinkel“