Danke für Harsewinkel 2014

Antworten
Benutzeravatar
pewajaco
Beiträge: 133
Registriert: 26.09.2010 18:06
Wohnort: Siegerland

Danke für Harsewinkel 2014

Beitrag von pewajaco » 02.06.2014 11:16

Unser Respekt für das außergewöhnliche Engagement und freundliche Aufnahme beim MC-Harsewinkel für Martin & Ulla – herzlichen Dank von
Peter & Marita
James Cook 207 D (601 - EZ 03/1982)
James Cook 315 CDI (NCV3 - EZ 07/2008)
Marco Polo V6 3.0 CDI (NCV2 - EZ 02/2014)

Benutzeravatar
katja
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2007 20:45
Wohnort: Hamburg

Danke für Harsewinkel 2014

Beitrag von katja » 02.06.2014 20:43

Wir schliessen uns an - ganz lieben Dank allen, insbesondere den Organisatoren, es war mal wieder ein tolles Treffen! :D Wir wurden von Ulla und Martin lieb umsorgt - vom Brötchenservice vorm James über den immer brennenden Kälteschutz bis zum kleinen likörschen... :wink:
War nett mit alten und neuen JCFreunden zu schnacken und sich auszutauschen. Das Beiprogramm war auch sehr gut, so konnte man mit dem James mal legal im geschützten Bereich cruisen und gucken ob die Schrankklappen halten :mrgreen: Schade war, wie schon beklagt, dass die Rennbahn nicht zur Verfūgung stand. Dafür war das türkische Fest nebenan sehr nett, haben auch dort Spass gehabt und lecker lecker gegessen!
Zusammenfassend VIELEN DANK
von Katja und Oliver
Sprinter 318 JC

Antworten

Zurück zu „2014 Frühjahrstreffen Harsewinkel“