INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.01.13

Antworten
Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.01.13

Beitrag von ricnic » 10.01.2013 07:25

Hallo James-Cook-Freunde,

jetzt haben wir alle Kosten zusammen gestellt. Es ergibt sich eine
Teilnahmepauschale pro Fahrzeug von 118,-€.

Darin enthalten sind:
Pauschalpreis für Übernachtungen vom 08.5 bis 12.05.2013, inkl. Überraschungs-Abendessen am Samstag, Stadtführung Ladenburg am Donnerstag, großes Zelt, Müllentsorgung, Wohnmobil Ver- und Entsorgung, Strom, Nutzung der Duschen im Schwimmbad.

Um die Planung anschliessen zu könnten bitten wir euch bis zum 26.04 anzumelden. Mit Zahlungseingang ist die Anmeldung bestätigt.

Bezahlt bitte hier! de.amiando.com/JCF2013.html

Gruß Tom & Richard

____________________________________________________________________________________________________
Hallo Freunde, Eigner und Mitleser,

INFO 3 23.01.2013 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es ist mal wieder soweit! Um eure Neugierde ein wenig abzuschwächen.
Wer gedacht hat das war es schon,dazu fällt uns nur ein Spruch ein:
Das Beste kommt zum Schluss.
Wobei wir noch 2 weitere Informationen für euch haben,also los geht` s.
Wir befinden uns in der Nähe von Heidelberg,wie ihr bestimmt schon gesehen habt.
Weltweit bekannt,wie ich selber schon gehört habe in einem New Yorker Geschäft: wer nicht in Heidelberg war , war nicht in Deutschland.
Wir haben eine Radtour mit dem Ziel Heidelberg City geplant,diese führt direkt am Neckarufer entlang, inmitten von Flora und Fauna.
Der Radweg Zustand ist überwiegend Asphalt, so das der Weg abseits der befahrenden Straße über Land und Feld sich zieht.
Das bedeutet, das unsere Kleinen auch selbstständig und ohne Gefahr eine Strecke von 14 km bewältigen können.Diese werden wir nicht an einem Stück fahren,ein Zwischenstopp ist geplant.
Wir fahren 4 km über Feld und Wiesen, bis wir dann zur Neckar Staustufe gelangen, dort haben wir mit dem Wasserwirtschaftsamt eine Staustufen Besichtigung vereinbart.Diese wird auch wieder in Kleinen Gruppen angeboten ca.45- 60 Minuten.
Die Informationen über die Staustufe übernimmt der jeweilige Schichtleiter, wer nicht Technik begeistert und keine Interesse hat ,muss nicht teilnehmen. Direkt vor der Staustufe befindet sich ein idyllischer Biergarten ( mit dem Wirt haben wir vereinbart,das bei Ankunft der Gruppe Plätze reserviert sind)
Das auch jeder der nicht zur Besichtigung möchte, dort die Möglichkeit hat eine Erfrischung oder seine Bedürfnisse ( Snack /WC etc.) zu stillen.
Nach der Einkehr bzw. Besichtigung, hoffen wir das auch alle noch motiviert und fahrtüchtig sind,so das die Gruppe geschlossen und sicher die Tour fortsetzen können.Wir werden an den Fischtreppen und Uferwiesen von Heidelberg vorbei kommen.Ich darf jetzt schon anmerken, das diese zu Himmelfahrt ein großes Ausflugsziel für den gesamten Rhein - Neckar-Kreis ist,weil dort auch immer größere Veranstaltungen statt finden.
Wir werden die Postkarten bekannte Heidelberger Brücke befahren, unser Ziel wird der Heidelberger Marktplatz sein, dort befindet sich auch die Heiliggeistkirche.
Die Anmerkung zum Radweg,ich bin mit unseren Timo (7J.) die Strecke gefahren,obwohl er kein geübter Radfahrer ist, haben wir sie 1 ½ Std. bewältigt inklusive (auf und absteigen,Durst, Hunger , Pipipause etc.)
Die Radwege und Engstellen sind so breit, das Fahrradanhänger, Rollibike oder Hundeanhänger mühelos Platz haben.Auf den Marktplatz angekommen, kann sich die Gruppe aufsplitten, es ist ein zentraler Punkt vereinbart, wo wir alle unsere Räder gefahrlos deponieren können.
Von dieser zentralen Lage die sich direkt an der Fußgängerzone befindet (Shoppingmile) sind alle öffentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichbar.Wir befinden uns unterhalb vom Heidelberger Schloss, wer möchte kann dort an einer Schlossbesichtigung teilnehmen.Museen der Stadt üblichen Plätze sind von dort in 10 Gehminuten erreichbar.Zum Highlight für unsere Kids, aber auch eine wahnsinnige Aussicht über das Rhein -Neckar Tal,befinden wir uns dann auch am Fuße des Königsstuhl der majestätisch über Heidelberg steht.
Diese mit der ältesten Zahnradbahn bewältigt werden kann und in 3 Gehminuten von der Aussichtsplattform des Königsstuhl befindet sich ein Märchenpark bis zum Alter von ca. 10 J. ,auch eine Falknerei und herrliche Waldspazierwege.
Wer von frische Luft ,Shopping, Biergarten zu viel hat , würde sich die Gruppe am Ausgangspunkt wieder treffen,zur allgemeinen Rückfahrt.
Wer sich die Rückfahrt nicht mehr zu traut, aus welchen Gründen auch immer , haben wir mit Herrn Schuff einen Rückholservice vereinbart.
Nach dem allgemeinen eintreffen auf unseren Stellplatz, haben wir uns eine deftige Stärkung verdient, diese in Form eines großen allgemeinen Essen ausfallen soll. Wir haben berücksichtigt ( aus verschiedenen GRÜNDEN isst nicht jeder Teilnehmer das gleiche, für diese wird es eine alternative geben).
Dieses uns ein gemütliches Beisammensein ermöglicht. Auch bei diesen Angebot gilt,wer sich nicht Beteiligen möchte oder was anderes vor hat , kann dieses ungezwungen tun.
Zeiten und Ablauf finden sich im Flyer wieder.Wenn euch dieses Angebot zu sagt haben wir noch ein weiteres Highlight zu veröffentlichen.

Bis dann euer Orga Team Tom & Richard

INFO 2 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vorab ein rundum Sorglos Paket kann es leider nicht immer geben.
Wir sind trotz allen bemüht , einiges möglich zu machen.
Angefangen damit, das wir einen ortsansässigen Bäcker für uns gewinnen konnten,dieser wird mit seinen Verkaufswagen ( Backware aus eigener Herstellung)zu uns auf den Platz kommen.
Eine entsprechende Auswahl an Brötchen und Kuchen wird er schon am Donnerstag anbieten, diese wird etwas eingeschränkter sein ( Feiertag).
Ab Donnerstag könnt Ihr dann eure persönliche Bestellung für den jeweiligen kommenden Tag , bei Ihm auf geben.
Die Zeiten der Anlieferung stehen dann auf den Veranstaltungsflyer, der uns ein dafür zugesagter Cookler fertigt; DANKE im Vorfeld.
Diese werden dann bei Ankunft bereit liegen, um euch einen kleinen Leitfaden zu geben.
Wie Ihr bei googeln sehen könnt, befindet sich direkt nebenan eine Skater-bahn, wie auch ein kleiner Verkehrsübungsplatz (praktisch so haben wir unsere Kid s im Auge).
Das heißt für unsere Cracks auf 2-3-4-8 Räder, Spaßfaktor garantiert.
Vor der Skater-bahn seht Ihr eine Wiese, auf dieser ist ein Spaßturnier geplant,wobei es eine kleine Altersbeschränkung gibt.Ein Sponsor hat für die Sieger/ Eigner einen tollen Preis gespendet.
Um nicht üben zu können, wird dieses Turnier und die Regeln, erst kurz vor Beginn bekannt gegeben.
Der Reiterverein hat angeboten ,für unsere kleinen Cookler ein geführtes Pony reiten , Kutschfahrten ( wenn gewünscht) anzubieten.
Das romantische Neckarufer lädt gerade dazu ein, um vor Trubel und Lärm, wie die Jugend dazu sagt abzuchillen. In ca.6 Gehminuten befindet sich ein Freibad der Stadt Ladenburg, das an diesen Himmelfahrtswochenende die Saison eröffnet, bei entsprechenden Wetter (also senden wir ein dickes Stoßgebet nach oben), ein muss für unsere Wasserratten.
In ca. 5 Gehminuten findet Ihr eine kleine Minigolfanlage zum einlochen ein.
Sie befindet sich bei der Ladenburger Neckarwiese,
die mit Ihrer Freilichtbühne nicht nur für unsere junggebliebene Cookler,sondern auch für unsere Verliebten zum träumen einlädt.
Für unsere Sportler die sich im Training befinden, gibt es von unseren Stellplatz einen Lauf- Radweg (Rundweg mit Km-angaben)
Das Orga-Team hat am Donnerstag eine Historische Stadtführung für alle vereinbart, diese ist von teilnehmenden Personenzahl abhängig und wird in Gruppen mit ca. in 30 minütigen Abstand statt finden.Zeiten stehen auf den Flyer.
Die Fa. Dietmar Schuff hat durch seine Mithilfe der entsprechenden Kontaktpersonen , uns die Tür geöffnet, bei der Stadt.
Herr Schuff , hat uns auch angeboten, seinen Service oder wenn gewünscht ,Dienstleistungen anzubieten.Er ist ein reiner Dienstleitsterbetrieb im Bereich Service für die Firmen Truma, Ebersbächer, Fiamma, u.a.,diese er alle im Programm hat.( dabei möchten wir erwähnen ,das dieser keine Hersteller vertritt und wir/er keinen persönlichen Profit haben)
Praktisch jedoch ist, er kann wenn gewünscht mit Rat und Tat bei Seite stehen, Tipps und Tricks vor Ort der beginnenden großen Urlaubssaison anbieten,und bei Bestellung von benötigten Materialien binnen des Aufenthaltes dieses erledigen.
Ein besonderes Highlight wird uns die freiwillige bzw. Berufsfeuerwehr von der Stadt Ladenburg anbieten,die in Ihrer Möglichkeit eine Vorführung zum schnellen eingreifen der Rauch und Brandbekämpfung im Campingbereich informiert.In diesen Zusammenhang wird noch ein Cook/Sven benötigt ,freiwillige vor
Sooo....
Wir denken das für diese Woche , die Vorläufige Info genug ist.
Mit dem Schlusssatz möchten wir auch kund tun, das niemand gezwungen ist an einen der Angebote teil zu nehmen, wer lieber ein kühles Bierchen oder einen guten Wein sitzen bleiben möchte, kann dieses ungezwungen tun.
Wann, wie und welches Programm angeboten wird, kündigen wir dann im Flyer an.
Der schon angekündigte Cookler erstellt uns, kommentiert und druckt uns pünktlich zum treffen das Programm mit Zeiten und Orte aus, deshalb nochmals DANKE im Vorfeld an( sumawe )Matthes W.

Tom und Richard


INFO 1 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zuerst möchte euch das Orga-Team zur Saison 2013 einen guten Start wünschen,
möge euch nie der Sprit ausgehen, unfallfreie Kilometer zum Irgendwo, auf dass Ihr immer einen gesunden und sympathischen Beifahrer habt.

Entschuldigen müssen wir uns für die frühe Ankündigung, dass alle 14 Tage News erscheinen,
das war aus zeitlichen Gründen, bei beiden halben Kappen nicht möglich.

So nun geht’s los wir wollen Euch nicht länger im Ungewissen lassen, hier und jetzt die ersten Informationen für Euch:

Das wichtigste zuerst, nach langem Ringen und Suchen, in Zusammenarbeit mit der Stadt Ladenburg, wurde uns der zuerst angedachte Stellplatz der Stadt Ladenburg, leider abgesagt.
Auf Grund der vorab, vielen auch mündlichen Zusagen (hohe Teilnehmerzahl) konnte Frau Mermann uns keine Zusage geben.
Darauf hin erfolgte die Suche in der Umgebung des Stellplatzes von Frau Mermann, kurzum der Reiterverein Ladenburg hat uns ein Gelände zur Verfügung gestellt.

Stellplatz in Google Earth
(Treffpunkt James Cook Freunde)

Dieses Gelände ist bei Googel Earth gut zu sehen, es befindet sich im Sportzentrum Ladenburg,
(Reiterverein, Schwimmbad,Tennisplatz, Baseballplatz)
bei einer Draufsicht erkennt Ihr einen gefahrenen Kreis auf einer Wiese, dieses ist der Platz!
Der Platz besteht aus einer hart gefahrenen Grasoberfläche (Koppel), dieses ist im trockenen Zustand gut zu befahren, einige Stellen werden ggf. Keile benötigen, diese ohnehin jeder James Cook Freund dabei hat.
Auf der Kopfseite wird ein Zelt aufgebaut, das uns ermöglicht, bei jedem Wetter einen zentralen Punkt anzulaufen.
Wir werden für den Zeitraum mit Strom versorgt (sinnvoll wäre ca. 50m Kabel mit zunehmen). Zwei Baustromverteiler werden auf den langen Seiten jeweils mittig positioniert.
Die anfallende Hausmüllentsorgung wird in einem bereitgestellten PKW-Anhänger gesammelt, dieser wird am Ende der Veranstaltung vom Orga-Team selbst entsorgt!
Für die Ver- und Entsorgung hat uns der Stellplatzbetreiber zugesagt, zu bestimmten Uhrzeiten Frischwasser zu bunkern und Abwasser zu entsorgen. Fäkalientank ist jederzeit möglich.
Zwischen unserer Koppel und dem Stellplatz Ladenburg liegen ca. 300m Fußweg.

Der Stellplatz Ladenburg, sowie der Ausweichsplatz angrenzend an der Koppel sind von anderen WOMO Fahrern zu diesen Termin belegt.

Aufgrund der Größe der Koppel, können wir uns wie in Klüsserrath, kreisförmig aufstellen, sollte die Teilnehmerzahl (was wir uns natürlich wünschen) der voraus gegangen Treffen sprengen, müssen wir den Platz per Nummern aufteilen, bzw. im Vorfeld eine andere Regelung finden.
Deshalb wäre es ratsam sich frühzeitig anzumelden (wir glauben das es sich lohnt)
Wer zuerst klickt steht zuerst!
Zur Anfahrt des Platzes werden wir Hinweisschilder (in Form der Kompassrose) als Leitfaden im Ort markieren, generell gilt Beschilderung Stellplatz Wohnmobile Ladenburg.
Einkaufsmöglichkeiten sind bei der Anfahrt des Platzes auf dem Weg dorthin vorhanden, die Beschilderung Ladenburg Industriegebiet West .
Rewe, Penny, Aldi sind bis 22.00 Uhr geöffnet.
Ihr braucht keine Angst haben, sollte es unerwartet doch einen Regentag geben, ist für die Bergung des Fahrzeuges gesorgt, durch ein Allradfahrzeug, um den Platz mit dem James/Sven zu verlassen.
Aufgrund der idyllischen Lage und doch zentral werden Partylöwen, wie auch Kurbesucher, Langschläfer, auf ihre Kosten kommen.

Wir könnten noch weitere Absätze hinzufügen, aber dann haben für den nächsten Bericht keine Informationen mehr, also seid gespannt und informiert Euch weiter bis in 14 Tagen
Euer Orga-Team Tom und Richard
Zuletzt geändert von ricnic am 27.03.2013 20:49, insgesamt 6-mal geändert.
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
pewajaco
Beiträge: 133
Registriert: 26.09.2010 18:06
Wohnort: Siegerland

Re: INFOS Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg)

Beitrag von pewajaco » 10.01.2013 15:41

Hallo Richard und Tom,

herzlichst für die Neujahrgrüße und Euer organisatorisches Engagement! Unsere Anmeldung Nr. 10 vom 08.11.2012 würden wir gerne bestätigen! Wir sind jedenfalls wahnsinnig gespannt. :D

Da wir das Frühjahrstreffen 2013 mit unserer obligatorischen Mai-Tour verbinden möchten, hängt hinterm James via Mittelmeer sehr wahrscheinlich der Anhänger wieder dran. Sollte es in Heidelberg dadurch Probleme geben, bitte sagen. :?:

Ansonsten freuen sich
PeterW + Marita
James Cook 207 D (601 - EZ 03/1982)
James Cook 315 CDI (NCV3 - EZ 07/2008)
Marco Polo V6 3.0 CDI (NCV2 - EZ 02/2014)

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: INFOS Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg)

Beitrag von Epeg » 11.01.2013 08:00

Hallo,
WC und Dusche sind denke ich nicht maßgeblich für ein Treffen, sind auch in jedem Cook/Sven vorhanden.

Gruß Petra
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Re: INFOS Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg)

Beitrag von Blues » 11.01.2013 17:14

Hai,aus Berlin!
Na dufte ,da kann man sich ja in der trüben Jahreszeit schon wieder auf wat jutes Freuen!!Ein Treffen mit Super Netten Leuten! Übrigends Petra,recht haste;dit einzige wat wir brauchen ist geilet Wetter und jute Laune 8)
Bis denne Elmi!
P.s. Richard und Tom Ihr werdet es uns schon Jemütlich machen :lol:
Immer Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: INFOS Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg)

Beitrag von sumawe » 11.01.2013 18:25

Hallo!
Schön, dass Kalle wieder dabei ist.
Uns würden die Duschen auch interessieren. Mit vier Mann im Cook duschen bedeutet Wasser bunkern ohne Ende. :(
Aber zur Not gibt es ja ein Schwimmbad, gleich daneben.
Viele Grüße Mattes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Edelherb
Beiträge: 18
Registriert: 24.04.2009 22:43
Wohnort: Erkrath

Re: INFOS Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg)

Beitrag von Edelherb » 12.01.2013 22:25

Noch ein frohes Neues Jahr 2013 Euch allen. Wir freuen uns beim Frühjahrstreffen
dabei sein zu können und viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Vor
allem die Freundschaften wieder aufzupolieren.
Da wir Überstunden abfeiern werden, sind wir eine längere Zeit nicht erreichbar.
Wir werden also Infos über das Programm des Treffen erst Spät erfahren.
Sollte es notwendig sein sich, für was auch immer anzumelden haben wir es etwas
schwerer. Auf jeden fall freuen wir uns wieder auf das Zusammentreffen.
Edelgard u. Herbert.
Schöne Grüße Herbert und Edelgard

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.0

Beitrag von ricnic » 23.01.2013 20:01

Hallo,

Es gibt Neuigkeiten! Schaut euch den geänderten ersten Beitrag an.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.0

Beitrag von Epeg » 23.01.2013 20:23

Junge Junge.... was Ihr alles auf die Beine stellt !! Hut ab und Danke schon mal im voraus !!
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Helhei
Beiträge: 144
Registriert: 20.03.2009 18:26
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.0

Beitrag von Helhei » 26.01.2013 18:25

Ist ja wieder mal toll, Hoffentlich können wir auch kommen. Melde mich später an.

Grüße aus dem Westerwald :D :D
James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,

Benutzeravatar
dujc312d
Beiträge: 86
Registriert: 15.04.2012 17:37
Wohnort: Duisburg

Re: INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.0

Beitrag von dujc312d » 24.03.2013 11:35

Hallo Org. Team ,
nach dem Ihr ja schon so einiges über das James Cook Treffen in Ladenburg berichtet habt,
möchte ich heute noch einen für mich wesentlichen Punkt unterbringen.
Wer :?:
bekommt bis wann :?:
welchen Betrag :?:
auf welches Konto :?:
den Unkostenbeitrag überwiesen :?:

Ich weiß selbst das Bargeld lacht :D , kann mir aber gerade nicht vorstellen das Ihr,
bei bis jetzt 35 Anmeldungen mit knapp 100 Personen, mal eben in Vorkasse :wink: gehen wollt.
Time Line: Kindergeld kommt am 15.04( KW 16 / 3 Wochen vor Himmelfahrt ),
bis dahin sollten die o.g Fragen doch zu klären sein :!: :?:
Danke für Eure Aufmerksamkeit und das bis heute schon eingebrachte Engagement,
auf das wir Alle in sechs Wochen, eine super Zeit in Ladenburg verbringen.
Die Duisburger , Natalie,Celina, Marvin und Torsten
James Cook 312D Bj. 1997

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.0

Beitrag von ricnic » 27.03.2013 20:53

Hallo James-Cook-Freunde,

jetzt haben wir alle Kosten zusammen gestellt. Es ergibt sich eine
Teilnahmepauschale pro Fahrzeug von 118,-€.

Darin enthalten sind:
Pauschalpreis für Übernachtungen vom 08.5 bis 12.05.2013, inkl. Überraschungs-Abendessen am Samstag, Stadtführung Ladenburg am Donnerstag, großes Zelt, Müllentsorgung, Wohnmobil Ver- und Entsorgung, Strom, Nutzung der Duschen im Schwimmbad.

Um die Planung anschliessen zu könnten bitten wir euch bis zum 26.04 anzumelden. Mit Zahlungseingang ist die Anmeldung bestätigt.

Bezahlt bitte hier! de.amiando.com/JCF2013.html

Gruß Tom & Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.0

Beitrag von admin » 19.04.2013 21:11

So, die ersten 40 Tickets sind verkauft. Platz haben wir für 100 Fahrzeuge.
Wer ist noch dabei?

Ich habe die umfangreichen Infos aus diesem Beitrag mal in einem 5-seitigen PDF-Dokument zusammengefasst

http://www.james-cook-freunde.de/JCF2013.pdf

JCF2013.pdf.jpg
JCF2013.pdf.jpg (156.87 KiB) 12701 mal betrachtet


LG Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Helhei
Beiträge: 144
Registriert: 20.03.2009 18:26
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.0

Beitrag von Helhei » 20.04.2013 18:29

:x :x Leider können wir dieses mal nicht kommen. Wir sind zum Arbeiten eingeteilt. Muttertag, großer Tag für den Verkauf von Blumen, Spargel und Erdbeeren.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Schade, wir wären gerne gekommen.
Gruß aus dem Westerwald.
James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,

dojo
Beiträge: 20
Registriert: 28.05.2012 18:55

Re: INFO 3 Frühjahrstreffen 2013 Ladenburg (Heidelberg) 23.0

Beitrag von dojo » 22.04.2013 14:43

Hallo,
wir werden zum ersten Mal mit zwei Personen im JC Classic 2012 beim Treffen dabei sein und hoffen auf gutes Wetter, für alles Andere den Veranstaltern vorab schon herzlichen Dank.
Gruß aus dem Schwarzwald
dojo

Antworten

Zurück zu „2013 Frühjahrstreffen Ladenburg“