Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Antworten

Welcher Ort ist dermaßen weit weg, dass ihr lieber auf die Teilnahme verzichtet?

Umfrage endete am 27.02.2012 18:59

Bad Schönborn (Baden-Württemberg) http://www.wellmobilpark.de/
14
16%
Kelbra (Sachsen-Anhalt) http://www.stausee-kelbra.de/
9
10%
Klüsserath/Mosel (Rheinland-Pfalz) http://home.arcor.de/reisemobil/Kluesserath.html
14
16%
Niederdorla (Thüringen) http://de.palumpa-land.de/
11
13%
Schiedersee (Nordrhein-Westfalen) http://www.schiedersee.de/
9
10%
Schöllkrippen (Bayern) http://www.markt-schoellkrippen.de/
14
16%
Wietzendorf (Niedersachsen) http://www.suedsee-camp.de/
9
10%
kein Ort ist zu weit - wir kommen auf jeden Fall
7
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von admin » 18.02.2012 18:59

Achtung - Bitte genau lesen

es sind die gleichen Orte in der Liste, die Frage ist aber nun andersrum gestellt.

Welcher Ort ist so sauweit weg, dass ihr lieber auf das Treffen komplett verzichtet, als die superlange Anfahrt zu erdulden?
Damit diejenigen, denen kein Weg zu weit ist, auch abstimmen können, habe ich eine entsprechende 8. Auswahl hinzugefügt.

Auch hier gilt:
Damit wir mit dem Ergebnis auch was anfangen können, bitte ich dringend darum NICHT abzustimmen, wenn ihr im Mai aus terminlichen Gründen sowieso nicht kommen könnt.

Nun haut rein :-)
Peter

PS: zur Orientierung habe ich die Deutschlandkarte aktualisiert und alle vorgeschlagenen Orte markiert.
Da staunt man, dass der Ort aus Bayern nördlicher liegt als die Mosel.
http://www.thavis.com/downloads/jcf/deutschland.jpg
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
Dirk H
Beiträge: 54
Registriert: 09.12.2010 21:33
Wohnort: Thüringen bei Eisenach

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von Dirk H » 20.02.2012 21:08

Hallo JC Freunde!

In Niederdorla ist der Mittelpunkt Deutschlands :!:
Deswegen kann ich nicht verstehen,dass es für einige die weiteste Anreise ist.


Alles Gute aus Thüringen Dirk H

Ludo

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von Ludo » 20.02.2012 22:21

Naja,

vielleicht in Nord-Süd-Richtung.

Den Mittelpunkt seh ich eher bei Würzburg/Schweinfurt (nein, da wohn ich nicht)


ciao

Ludo

hansgertmeier
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2010 13:26

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von hansgertmeier » 21.02.2012 17:11

Hallo Freunde,
nachdem unser James das ganze Jahr einsatzbereit ist,spielt es eigentlich keine grosse Rolle wo es hingehen soll, aber Bayern, resp. Baden-Wuerttemberg ist ganz ok unter der Voraussetzung, dass es auf dem jew. ausgewaehlten Platz keine Probleme mit Hunden gibt. Wir haben zwei ( 1x 40 KG und 1x 7 KG).
Ansonsten sollte es keine Probleme geben und wir kommen (erstmalig) ueberall hin! Als Albanien-, Makedonienfahrer wirds wohl auch in Bayern gehen, oder?
Viele Gruesse

Petra und Hans
(D-09857-93030@t-online.de)

Ludo

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von Ludo » 21.02.2012 19:37

Fritz,

magst "Geografisch" ja recht habe.

"Bevölkerungsmäßig" ist aber Würzburg eher als Mittelpunkt zu sehen, liegt auch gleich an zwei wichtigen Autobahnen.

ciao

Ludo

MBJC
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2009 21:28

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von MBJC » 21.02.2012 19:59

Hallo Petra und Hans!


Ich bin Nordafrika- und Fernostfahrer aber trotzdem stellt Süddeutschland für uns ein Problem dar: mind. 7 Stunden Anfahrt mit zwei Kindern (1x1,5 und 1x4 Jahre alt) für ein, wenn auch verlängertes, WOCHENENDE sind zuviel.
Gegen Hunde hab ich nichts, solange sie pflichtkonform und gefahrenfrei geführt weden.

An Alle:

Frage zu Bad Schönborn: was hat der Platz für Kinder zu bieten? Wellness z.B. brauchen wir nicht: wir sind noch jung und relativ faltenfrei ;)
Zum Südseecamp kann ich garantieren, dass Kinder aller Altergruppen dort ihren Spaß haben werden, Ältere zum Beispiel im Männerkarussell :mrgreen: (vergleicht mal die Webpräsenzen).

Gruß, MBJC (der sich gerade an bissige, freilaufende Hunde auf einem Campingplatz in der Türkei erinnert)
Zuletzt geändert von MBJC am 23.02.2012 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm

Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von Andreas68 » 21.02.2012 22:17

Hi,

in Bad Schönborn scheint für die Kids tatsächlich ziemlich Tote Hose zu sein :cry:

Wie sieht es denn mit dem Ruhrpott aus? Geographisch sind wir zwar genauso wie Würzburg nicht die Mitte, aber Bevölkerungsmäßig sind wir als Mittelpunkt nicht zu toppen und mehr als zwei wichtige Autobahnen haben wir hier auch :mrgreen:

Glückauf

Andy
Zuletzt geändert von Andreas68 am 22.02.2012 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von Epeg » 22.02.2012 07:46

Andreas68 hat geschrieben:Hi,

in Bad Schönborn scheint für die Kits tatsächlich ziemlich Tote Hose zu sein :cry:

Wie sieht es denn mit dem Ruhrpott aus? Geographisch sind wir zwar genauso wie Würzburg nicht die Mitte, aber Bevölkerungsmäßig sind wir als Mittelpunkt nicht zu toppen und mehr als zwei wichtige Autobahnen haben wir hier auch :mrgreen:

Glückauf

Andy

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

waku77

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von waku77 » 22.02.2012 09:07

Andy,
320px-SMirC-thumbsup.svg.png
320px-SMirC-thumbsup.svg.png (37.1 KiB) 9701 mal betrachtet
Viele Grüße aus Lippe, wir haben auch 5,5 km Autobahn, und sogar bald eine Autobahnraststätte, und sind somit der eigentliche Mittelpunkt der Welt!!! Da kann sich der Pütt hinter verstecken, wa?

Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von Andreas68 » 22.02.2012 19:10

Hi Kalle, die Autobahnraststätte ist natürlich nicht zu toppen!!! Hoch lebe Lippe :wink:

Glückauf

Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Fitus3
Beiträge: 102
Registriert: 20.08.2007 19:12
Wohnort: Zwischen Miltenberg& Wertheim

Re: Abstimmung Himmelfahrtstreffen 2012 - Teil2

Beitrag von Fitus3 » 24.02.2012 19:27

Vielleicht sollte man eine Rundfahrt machen. Wenn der Termin passen würde wäre ich dabei!! ::) :wink: Wer gerne unterwegs ist sollte es doch nicht wegen ein paar Kilometer abhänigt machen!!

Antworten

Zurück zu „2012 Frühjahrstreffen Südseecamp“