Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von admin » 01.03.2012 22:34

Dieser Beitrag ist für die Orga und alles, was es rund um's Treffen zu bequatschen gibt.
Teilnahmezusagen bitte hier reinschreiben

Termin: das verlängerte Himmelfahrtswochenende (17.-20.05.2012)

Ziel: Südsee-Camp

Gottfried & Per Thiele OHG
Südsee-Camp 1
29649 Wietzendorf
Lüneburger Heide / Niedersachsen

Tel.: +49 (0) 5196 980 116
Fax: +49 (0) 5196 980 284

Mail: info@suedseecamp.de


GPS-Koordinaten: Längengrad: 9.57.55 E - Breitengrad: 052.55.54 N

waku77

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von waku77 » 02.03.2012 00:16

Nur noch ein paar weitere Informationen unseres Organisators MBJC aus dem anderen Beitrag:
Ich erhielt heute Nachmittag einen Anruf vom Rezeptionsleiter des Südseecamp:
Er hat uns Stellplätze im Campbereich Tannengrund, konkret Adlerhöhe und Bärenhöhle, anzubieten.
Es handelt sich hierbei um grundsätzlich parzellierte Urlaubsplätze auf denen auch Hunde erlaubt sind.

Folgende Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe:
Waschhaus / Waschsalon
Gemeinschaftsplatz mit Feuerstelle
Spielplatz
Tischtennis- und Tennisanlage
Fahrrad-Crossbahn
Kochstelle

Die weiteren Einrichtungen des 5-Sterne-Campingplatzes sind ebenfalls nicht weit entfernt.

MBJC
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2009 21:28

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von MBJC » 02.03.2012 09:16

UPDATE:

Ich habe soeben erneut mit dem Rezeptionsleiter telefoniert:

Grundsätzlich habe ich angegeben, dass von ca. 43 (+/-) James Cook Fahrzeugen auszugehen ist (Durchschnitt der letzten 3 Jahre).

Für uns sind nun verbindlich folgende Plätze im Campingplatzbereich Tannengrund reserviert worden:

Im Bereich Adlerhöhe die Plätze: 901 - 925 mit einer Größe von 80-100m²
im Bereich der S-Plätze (links der Gemeinschaftfläche): 5 Stellplätze mit einer Größe bis zu 80m²
im Bereich Habichthorst: 3 Plätze bis zu 80m², 1 Platz 80-100m² und 2 Plätze über 135m²

Grundsätzlich sind die Plätze derart groß, dass auch zwei James Cook auf einem Platz stehen können.

Die Anreise kann, abweichend von den üblichen Regeln des Platzes, ab 10:00 Uhr (sonst 15:00 Uhr) erfolgen.
Die Abreise muß nach jetzigem Stand der Dinge bis 15:00 Uhr (sonst 12:00 Uhr) erfolgen, kann sich aber auch noch weiter nach hinten verschieben.


Folgende Abwicklung wurde mit Herrn Andler (Rezeptionsleiter), analog zum alljährlich dort stattfindenden VW T4 Treffen, vereinbart:


JEDER JAMES COOK hat sich selbstständig und möglichst frühzeitig unter der email-Adresse: maik.andler@suedsee-camp.de
sowie hier im Forum unter Teilnehmerliste anzumelden.



Folgende Daten sollte die email enthalten:

- Hinweis auf das Treffen der James-Cook-Freunde
- Reisezeitraum (genau angeben von wann bis wann)
- Namen der Reisenden mit Geburtsdatum (u.a. zum Ausstellen von Berechtigungskarten)
- Anschrift (für die Zusendung der Reiseunterlagen)


Durch das Südseecamp wird dann eine Bestätigungsemail mit Zahlungshinweisen sowie weiteren Informationen kommen.


Folgende Preise wurden durch Herrn Andler, wieder analog zum T4-Treffen, genannt:

28,- Euro pro Fahrzeug pro Übernachtung (alle Personen die zum Fahrzeug gehören sind inklusive)
2,50 Euro pro Übernachtung für Strom (4 Ampere abgesichert)
der Eintritt in das Erlebnisbad reduziert sich um 1 Euro pro Person

Zu den Plätzen:
Vor Ort können die oben genannten, für uns reservierten Plätze, nach Belieben genutzt und durchaus auch mit zwei Fahrzeugen belegt werden (grundsätzlich: wer zuerst vor Ort ist, darf auch zuerst wählen).

Gruß, MBJC
Zuletzt geändert von MBJC am 07.03.2012 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm

waku77

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von waku77 » 02.03.2012 20:40

Hi MBJC,

Feine Preise und eine unkomplizierte Art der Anmeldung hast Du da ausgehandelt, Klasse!!

Dann hoffen wir mal auf viele Teilnehmer und gutes Wetter!! Freue mich schon darauf, mit möglichst vielen JC- und SH-Freunden am Lagerfeuer zu sitzen!

Grüße, Kalle

Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 358
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von iCook » 03.03.2012 07:42

Quote aus dem geschlossenen Beitrag zum Frühjahrstreffen:
MBJC hat geschrieben: Ich versuche nun lediglich, die Kuh vom Eis zu kriegen
Hallo MBJC -
vielen herzlichen Dank für das "pragmatische Hinlangen" und Deinen Beitrag zur Organisation des Treffens !
Die Klarheit ist eine gute Planungsgrundlage.

Viele Grüße
Wolf

P.S.: An einer erneuten Diskussion zur "Wahlprozedur" und das kommende Jahr 2013 werde ich mich frühestens am Lagerfeuer beteiligen :-)
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |

Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von Andreas68 » 05.03.2012 19:49

MBJC hat geschrieben:JEDER JAMES COOK hat sich selbstständig und möglichst frühzeitig unter der email-Adresse: maik.andler@suedsee-camp.de
sowie hier im Forum unter Teilnehmerliste anzumelden.



Folgende Daten sollte die email enthalten:

- Hinweis auf das Treffen der James-Cook-Freunde
- Reisezeitraum (genau angeben von wann bis wann)
- Namen der Reisenden mit Geburtsdatum (u.a. zum Ausstellen von Berechtigungskarten)
- Anschrift (für die Zusendung der Reiseunterlagen)


Durch das Südseecamp wird dann eine Bestätigungsemail mit Zahlungshinweisen sowie weiteren Informationen kommen.
Hi Peter,

kannst Du diesen Text evtl. als eine Art Überschrift in den Bereich "Teilnehmerliste Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2012" einfügen? Je nachdem wie viel hier noch geschrieben wird, kann es passieren, dass der eine oder andere die "Anmeldeprozedur" überliest.

Glückauf

Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

waku77

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von waku77 » 05.03.2012 20:05

Guter Hinweis! Grüße, Kalle

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von admin » 06.03.2012 09:15

Andreas68 hat geschrieben: Hi Peter,

kannst Du diesen Text evtl. als eine Art Überschrift in den Bereich "Teilnehmerliste Frühjahrstreffen Himmelfahrt 2012" einfügen?
erledigt
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von Andreas68 » 06.03.2012 11:30

Danke :wink:
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

wobo

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von wobo » 07.03.2012 18:04

Danke für deine Mühen.
Getreu dem Motto nich lang schnacken - Kopf in Nacken und anpacken! :D

So wird jetzt alles gut und wir freuen uns auf ein schönes langes erholsames Wochenende mit vielen netten JC Freunden!

Wolfgang und Andrea aus Altenmoor

MBJC
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2009 21:28

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von MBJC » 07.03.2012 18:09

UPADTE:

Heute kam die Buchungsbestätigung des Südseecamp: es hat Alles reibungslos geklappt wie bereits zuvor beschrieben.
Also: einfach an die Anmeldungsbeschreibung wie oben genannt halten und dabei sein :wink:

Gruß, MBJC
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm

Benutzeravatar
diebelsalt
Beiträge: 107
Registriert: 10.10.2011 13:29
Wohnort: Jena/Erfurt Mittelthüringen

Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von diebelsalt » 13.03.2012 23:51

Huhu,

Wie lang benötigt der Herr Andler denn ungefähr zum beantworten der Mail? Ich warte schon ein paar Tage auf Rückmeldung.

Grüße
Stefan
James Cook 316 EZ 05/2005

MBJC
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2009 21:28

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von MBJC » 14.03.2012 09:43

Hallo Stefan!

Ich habe 5 Tage auf die Bestätigungsemail gewartet.

Gruß, MBJC
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm

Benutzeravatar
diebelsalt
Beiträge: 107
Registriert: 10.10.2011 13:29
Wohnort: Jena/Erfurt Mittelthüringen

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von diebelsalt » 14.03.2012 13:28

Huhu,

alles klar, Vielen Dank für deine Antwort. So lange warte ich zwar auch schon, aber ich warte wohl einfach noch etwas.

Grüße
Stefan

Edit: Antwort am 15.03. erhalten.
James Cook 316 EZ 05/2005

Benutzeravatar
diebelsalt
Beiträge: 107
Registriert: 10.10.2011 13:29
Wohnort: Jena/Erfurt Mittelthüringen

Re: Diskussion Frühjahrstreffen Südseecamp 2012

Beitrag von diebelsalt » 27.04.2012 09:51

Hallo,

Meine Frage richtet sich an alle Teilnehmer, die schon bezahlt haben: Habt ihr schon die Unterlagen vom Südseecamp per Post erhalten? Ich habe schon vor einiger Zeit bezahlt und noch nix bekommen. Es geht ja langsam in die heiße Phase...

Grüße
Stefan
James Cook 316 EZ 05/2005

Antworten

Zurück zu „2012 Jahrestreffen Südseecamp“