Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Antworten
kuni0832

Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von kuni0832 » 20.05.2012 12:38

Liebe James Cook Freunde,

Wir sind wieder zuhause angekommen und haben uns die gesamte Rückfahrt über die vergangenen 3 Tage unterhalten. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken für die tollen Ideen die ich stehlen durfte. Angefangen von den gefundenen Ideen der Absicherung gegen Einbrecher und Diebe bis hin zu Regenabweisern über der Markise. Speziell das Soundmobil hat einen Nerv bei mir getroffen und meine Frau hat schon Angst, dass ich jetzt eine Disco baue. Auch die Beleuchtung des LED-Mobils hat mich schwer beeindruckt muss allerdings gestehen, dass zu vorgerückter Stunde, an besagtem Freitag, die Beleuchtung verwischter wurde :-)). Hierbei war mit Sicherheit die Weinverkostung am frühen Abend mit daran Schuld.

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werde ich mir Gedanken machen wie ich die Dinge die ich toll fand auch umsetze ohne das zulässige Gesamtgewicht zu überschreiten.

Natürlich haben wir uns auch über das Kennenlernen der unterschiedlichen Menschen gefreut. Ein riesen Spektrum. Klasse.

Die Anfahrt und Heimreise waren es wert und wir haben es nicht bereut.

Wir würden uns freuen einmal wieder auf einem der Treffen vorbeizuschauen.

Mit lieben Grüssen von Ludy, Naomi und mir

tpm-hil
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2008 09:31

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von tpm-hil » 20.05.2012 17:40

Moin Cookler, trotzdem ganzen bla bla.... Im Vorfeld ,war es keine lau warm e Luft,sondern echt dufte. Wir sind noch ca 100 km zu Hause weg . Und unterhalten uns immer noch über die tollen Eindrücke und den Spass den wir wieder mit Euch hatten . Deshalb von uns tpm ( T- hil und Cleo mit dieser duften Truppe immer wieder . Das gilt auch für die cookler die das erste mal dabei waren. Wie schon erwâhnt kommt alle gut nach Hause , Wir hören und sehen und wieder :mrgreen:
Dehler LT Ambiente EZ 1998
James Cook 316 EZ 2004
James Cook 318 EZ 2008
La strada Nova M 319 EZ 2017

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 299
Registriert: 01.10.2006 13:30
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von wilan » 20.05.2012 17:55

Hallo Cookfreunde,
wir sind gerade zu Haus angekommen. es war wieder suuuper :D :D Viele nette neue Cook - Leute kennen gelernt und die alten sowieso :lol: :lol: :lol:
wir freuen uns schon wieder auf den CVS und bis dahin :roll: :roll: :roll:

Anne +Wilfried

Benutzeravatar
diebelsalt
Beiträge: 107
Registriert: 10.10.2011 13:29
Wohnort: Jena/Erfurt Mittelthüringen

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von diebelsalt » 20.05.2012 19:18

Huhu,

wir sind auch wieder gut gelandet, auch wenn die BAB 7 heute bis Hannover gut voll war. War wieder ein super Treffen mit schönem Wetter, super Platz und netten Leuten. Auch die Kinder hatten viel Spass. Danke an Max für die Organisation und die Cola mit Geschmack :D und die anderen Teilnehmer für die netten Unterhaltungen. Bis zum nächsten Mal dann.

Grüße aus Jena
Stefan
James Cook 316 EZ 05/2005

Benutzeravatar
Foyermann
Beiträge: 219
Registriert: 01.01.2010 15:51
Wohnort: Mecklenburg

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von Foyermann » 20.05.2012 20:03

Moin, moin,
mein Zwerg und ich sind ebenfalls gut am MEER gelandet...und ich sage ebenfalls:
DANKE...für die schönen Tage, für die Organisation des Treffens von Max...für die vielen spannenden Gespräche...etc...
Und auch Magnus hat tolle Kinder kennenlernen können und trotz seines Krankseins wirklich schöne Tage gehabt...ach ja: Meine WunschModifikationListe ist nun noch Größer.
WIR waren das 1. Mal dabei und sagen: Es macht Lust auf MEHR! WIR kommen wieder - keine Frage... :P :D
Grüße aus Rostock
Toralf
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell
Bild

Klasi
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2009 13:55
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von Klasi » 21.05.2012 19:26

Hi,

schaue gerade hier vorbei und musss auch schnell unseren Lob loslassen! Vielen Dank für die Orga! Haben als "Neulinge" (erste Mal dabei) zahlreiche Anregungen und wichtige Hinweise gefunden: Sicherheit, Beleuchtung, Bereifung / Reifendruck und die richtigen Ventile....und die guten und persönlichen Gespräche. Eine prima Mischung! Wir kommen gern wieder. Nun ist bald Urlaubszeit...3 Wochen mit dem Cook unterwegs....aber vorher auf die Waage..es geht durch Österreich!

Die Idee mit dem "Aufkleber JCF" und den Infozetteln dazu für andere Cook-Fahrer finden wir prima!

Wir sehen uns wieder!
Freundliche Grüsse von "KlaSi "(Klaus und Silke)
Vormals James Cook 316 CDI, BJ 2003,
jetzt Bimobil MB 319 4x4 LBX 365

Benutzeravatar
katja
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2007 20:45
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von katja » 21.05.2012 19:42

Von uns auch nochmal einen herzlichen Dank an das Orga-Team und alle Beteiligten,
es war wieder super - hat wieder großen Spaß gemacht!
Selten an einem JC Wochenende so gesund gelebt! - gesunde Vitamine genascht! :shock: :wink:
Die Verkaufszahlen dieser Bonsches müssen sich in der Zeit im Verhältnis überschlagen haben!? :mrgreen:
Liebe Grüße
Katja und Oliver
Sprinter 318 JC

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 103
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von kirchedv » 21.05.2012 21:07

Hallo Leute,

auch wir möchten uns für das superschöne Wochenende bei allen, die da waren, bedanken. Jeder Einzelne hat dazu beigetragen, dass das Treffen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist. Die vielen Einzeleindrücke, die die 4 Tage begleiteten, fügen sich am Ende zu einem tollen Gesamtbild. Auch dem Organisator gebührt ein besonderes Dankeschön, denn wenn sich niemand findet, der sich darum kümmert, finden solche Treffen nicht mehr statt. Und das wäre doch schade.

Dieses Mal waren auch sehr viele Neuzugänge dabei, so dass der Kreis der James-Cook-Freunde wieder größer geworden ist. Dabei wurden auch interessante Rezepte aus der Schweiz präsentiert, die wir sicherlich zu Hause nachkochen werden. Hier nochmal vielen Dank an unsere ausländischen Nachbarn, die mit Ihrem Ausweis keine Zigaretten ziehen können. :lol:

Das Wetter wurde mit fortschreitendem Alkoholkonsum immer besser. Vor Allem reger Konsum von Nimm2-Bonbons zu beobachten. Und ohne die vielen tollen Fusswärmer-Grills wären die Abende sicherlich früher zu Ende gewesen.

Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei, egal wohin uns der Weg führt.

Viele Grüße aus dem bergische Land an Alle
von

Manuela, Felix, Stephan und Lizzy
:D :D :D
Zuletzt geändert von kirchedv am 10.06.2012 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
316 CDI EZ 2005

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von sumawe » 25.05.2012 11:32

@Fritz: Zuerst suchte ich den Camembert. Dann wußte ich was es war. :D
Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 103
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Re: Feedback Frühjahrstreffen Südsee

Beitrag von kirchedv » 25.05.2012 22:07

Das ist doch kein Camembert. Da fehlen doch die Zwiebeln und der Knoblauch. :lol:
316 CDI EZ 2005

Antworten

Zurück zu „2012 Frühjahrstreffen Südseecamp“