Frühjahrstreffen 2013

Antworten
waku77

Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von waku77 » 20.05.2012 21:23

Tom und Petra haben beim heurigen Himmelfahrts-Treffen ihren Vorschlag für das Frühjahrstreffen 2013 unterbreitet, der auf 100 % Zustimmung stieß:
Es geht ins Neckar-Rhein-Dreieck im Südwesten von Deutschland. Tom hat schon mit dem Stellplatzbetreiber gesprochen, die Signale stehen auf grün, Details werden noch geklärt. Auf jeden Fall haben die anwesenden JC-ler ihre volle Zustimmung zu diesem Ort signalisiert, der sowohl für Erwachsene, aber auch für Kinder viele Angebote bietet.

Insofern geben Max (MBJC) und ich den Staffelstab jetzt gern weiter an Tom und Petra und wir freuen uns auf ein tolles Treffen dort!

Die Details werden sicher (wir haben ja noch ein Jahr Zeit) an dieser Stelle veröffentlicht.

gez. die "Frühjahrstreffen-Gemeinde" 2012

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 104
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Re: Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von kirchedv » 21.05.2012 21:22

Hallo Leute,

nach dem, was Tom uns über den Platz erzählt hat, wird es bestimmt wieder ein sehr schönes Wochenende. Wir sind auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße

Manuela, Stephan, Felix und Lizzy
316 CDI EZ 2005

Benutzeravatar
dujc312d
Beiträge: 86
Registriert: 15.04.2012 17:37
Wohnort: Duisburg

Re: Frühjahrstreffen 2013

Beitrag von dujc312d » 23.05.2012 19:48

Nachdem wir in diesem Jahr das erste Mal dabei waren,
planen wir das Nächste mal direkt wieder ein.

Einen lieben Gruss an alle die uns schon Kennenlernen durften!

Natalie,Celina ,Marvin,Lenny(Wuff) und Torsten

Antworten

Zurück zu „2012 Frühjahrstreffen Südseecamp“