HOT NEWS: JC-Treffen Himmelfahrt 2020 ist leider abgesagt

Große Treffen werden hier angekündigt, vorbereitet und bewertet.
Benutzeravatar
Epeg
Beiträge: 1948
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: HOT NEWS: JC-Treffen Himmelfahrt 2020 ist leider abgesagt

Beitrag von Epeg » 18.05.2020 14:44

Viele Stellplätze sind jetzt schon voll. Da mag ich garnicht ans lange Wochenende denken.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
Netsrac
Beiträge: 206
Registriert: 19.02.2018 09:55
Wohnort: 22926 Ahrensburg

JC-Treffen Himmelfahrt 2020: Schön war‘s!

Beitrag von Netsrac » 23.05.2020 20:53

Zurück vom Schiedersee - es war sehr schön und entspannt!
Am Donnerstag waren es immerhin 6 „zufällig angereiste“ Cooks (und gefühlt 1000 Weißware-Womos) dort, trotzdem konnte man sich „corona-gerecht“ bewegen, duschen und essen gehen. Der sehr entspannte Platzwart Peter hat getan, was er konnte, um allen Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen - weltklasse!
Ohne Strom konnten wir sogar ganz toll direkt am See stehen, es hätten noch mehr von uns Platz gehabt...
Vielen Dank an Euch „zufällig angereiste“, dass wir uns dort getroffen haben und ein wenig klönen, fachsimpeln und lachen konnten - uns hat‘s gefallen!

Carsten
C801D70A-D976-4EC2-8B81-855D2EE96E01.jpeg
C801D70A-D976-4EC2-8B81-855D2EE96E01.jpeg (1.31 MiB) 199 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Netsrac am 24.05.2020 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05

Auch der frühe Vogel findet mal ein blindes Huhn...!

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 758
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Bei Darmstadt

Re: HOT NEWS: JC-Treffen Himmelfahrt 2020 ist leider abgesagt

Beitrag von komposti » 23.05.2020 21:23

Hallo Carsten,

ja, war wirklich nett Euch kennengelernt zu haben.
Uns hat es auch super gefallen, gestern, kaum war der Grill aufgebaut, kam der Starkregen :evil:
Aber da wart Ihr ja leider schon wieder anderswo...

Wir freuen uns schon auf das nächste - dann wieder offizielle, Treffen mit Euch Allen.

BG Thomas und Tochter Friederike
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...

Benutzeravatar
Jens L
Beiträge: 109
Registriert: 02.02.2019 22:02
Wohnort: Leipzig

Re: HOT NEWS: JC-Treffen Himmelfahrt 2020 ist leider abgesagt

Beitrag von Jens L » 24.05.2020 20:28

Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen.
Wie Carsten und Thomas schon geschildert haben kann ich mich nur anschließen. Es hat uns super gefallen, auch wenn es nur in kleinen Runde war...
Schön das wir uns mal persönlich kennengelernt haben. Es war sehr angenehm mit euch über unsere Cooks und dies und das zu reden.
Beim nächsten offiziellen Treffen sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Bleibt gesund und fröhlich.
Gruß aus Leipzig Jens und Heike

Bild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Pro

James Cook 316CDI EZ: 01/2006 silber 4 x rote Koni Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten, aircell Goldschmitt vorn

Antworten