auf dem letzten Caravan Salon habe ich mit Herrn Eitler besprochen, dass wir im nächsten Jahr ein zusätzliches Treffen direkt bei Westfalia machen.
Inzwischen heißt unser Ansprechpartner Herr Rutenkolk, den mir Herr Eitler mit folgenden Worten vorgestellt hat.
Durch eine Neugewichtung der Aufgaben bei uns im Hause, liegt mein Schwerpunkt jetzt überwiegend im Bereich des OEM-Geschäfts, während Herr Rutenkolk sich um die Eigenprodukte kümmert.
Ich habe in zwischen mit Herrn Rutenkolk telefoniert und bin sicher, dass uns ein tolles Treffen in Rheda-Wiedenbrück erwartet
Zum Ablauf
Diejenigen, die rechtzeitig vorher einen Werkstatttermin vereinbart haben, können ja schon am Donnertag anreisen.
Freitag wär dann der Werkstatt/Anreise-Tag, Samstag der Spaß-Tag, Sonntag zur freien Verfügung bzw. Rückreise.
Wer keinen Urlaubstag investieren möchte, kann auch am Freitag spät anreisen.
Herr Rutenkolk ist sich sicher, dass es sich auch für Familien mit Kindern lohnen wird.
Weitere Details werden in der nächsten Zeit besprochen und hier bekanntgegeben bzw. diskutiert.
Für die Teilnehmerliste habe ich einen eigenen thread eröffent: zur Teilnehmerliste
Bis später mal
Peter
Hinweise zum Ablauf
Für die 3 Tage hat Westfalia eine Räumlichkeit zum gemütlichen Beisammensein für uns organisiert.
Freitag, 13. April 2012
- Anreise
- Werksattbesuch (optional, vorher Termin machen!)
- Abends gibt es eine Gulasch- und eine vegetarische Kartoffelcremesuppe. Diese kostet 5,20 €/ Person
- 10:00-12:00 Uhr Werksführung
- historische Stadtführung durch Rheda-Wiedenbrück, Dauer ca. 1,5 Stunden. Kosten pro Person 2,50 €
- Fahrradtour mit einer Strecke von 18 km und Rast am Verstärkeramt, hier eine Führung mit einer Dauer von ca. 1 Stunde. Kosten pro Person 3,00 €.
- 19.00 Uhr Westfalia lädt uns ein zu einem gemütlichen „Westfalia grillt“. Für das leibliche Wohl wird unsererseits gesorgt
- Zeit zur freien Verfügung
- Abreise