Diskussion Treffen bei Westfalia
Re: Diskussion Treffen bei Westfalia
Wirklich schade um diese Cooks und Hedin´s mal auf einem Haufen zu sehen! Vielleicht kann man das ja am Samstag vor der Werksbesichtigung machen!! 

Eine kleine Stadtrundfahrt im Konvoi?
Occupy Rheda-Wiedenbrück
Occupy Rheda-Wiedenbrück

James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
- ixcebichee
Der "Spähtrupp" war vor Ort!
P1 ist doch recht groß und direkt neben dem Reethus...

P2 liegt direkt neben P1

P3 liegt nur wenige Minuten vom Reethus entfernt...

Der Spielplatz mit Klettergerüst

Das Zelt am Reethus bietet einen trockenen Platz bei Schietwetter

Die RC-Car Bahn am P1 und P2

so long...

P1 ist doch recht groß und direkt neben dem Reethus...
P2 liegt direkt neben P1
P3 liegt nur wenige Minuten vom Reethus entfernt...
Der Spielplatz mit Klettergerüst
Das Zelt am Reethus bietet einen trockenen Platz bei Schietwetter
Die RC-Car Bahn am P1 und P2
so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,

Jetzt mal im Ernst. Ich finde den Gedanken gar nicht abwegig.Fitus3 hat geschrieben:Wirklich schade um diese Cooks und Hedin´s mal auf einem Haufen zu sehen! Vielleicht kann man das ja am Samstag vor der Werksbesichtigung machen!!
Ein Extra Termin für ein gemeinsames Fotoshooting, bei dem idealerweise alle 82 Cooks in einer Reihe stehen, so wie 12 auf diesem Foto hier wäre schon super.
Ab wo? Ich kenne inzwischen dank Google Earth bald jeden Fleck von Rheda-Wiedenbrück und finde keinen geeigneten Platz.
Als Termin könnte ich mir Sonntag um 11 vorstellen. Wenn wir nur einen Meter Abstand lassen, brauchen wir 82x3 Meter nebeneinander = 246 Meter.
Mit Fahrradträger ist ein Cook rund 7 Meter lang, so dass die Fläche dann immerhin über 1700 Quadratmeter hat.
(Auf einen Fußballfeld könnte man die Autos bequem im Rechteck auf stellen. Ein Standardplatz von 68 x 105 Meter bietet 290 laufende Meter im Umfang, wenn man die Ecken berücksichtig)
Gruß
Peter
Das müsste doch bei Westfalia auf dem Gelände oder Parkplatz FUNKTIONIEREN!!
Hallo Fitus,Fitus3 hat geschrieben:Das müsste doch bei Westfalia auf dem Gelände oder Parkplatz FUNKTIONIEREN!!
wo denn da z. B.? Nimm mal bei Google-Earth das Lineal und miss mal 250 Meter ab.
Peter
Denke dass sich auch dem Parkplatz und dahinter schon was machen lassen würde!
Na da wo früher hunderte Californias T4 geparkt waren. Lager Friedhof haben die das glaube ich genannt. Ist ne Riesenfreifläche hinter den Werkshallen. Wenn sie uns denn da drauf lassen.admin hat geschrieben:Hallo Fitus,Fitus3 hat geschrieben:Das müsste doch bei Westfalia auf dem Gelände oder Parkplatz FUNKTIONIEREN!!
wo denn da z. B.? Nimm mal bei Google-Earth das Lineal und miss mal 250 Meter ab.
Peter
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Das passt doch!
- ixcebichee
Moin!
Ich denke der Platz reicht locker aus... ich war heute auch als Spähtrupp am Parkplatz mit Stellplatz!

so long...
Ich denke der Platz reicht locker aus... ich war heute auch als Spähtrupp am Parkplatz mit Stellplatz!

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Na da könnte man auch Quenn Maria vorfahren!
Hallo JCF-Freunde
ich schreibe meinen ersten Beitrag bei Euch und habe mich deswegen extra registrieren lassen (!!). Das Treffen - und dann noch bei Westfalia selbst - finde ich toll.
Aber nun meine Frage: Was hat das mit dem Werkstattbesuch (Freitag) auf sich? Soll das eine Besichtigung sein oder eine - wenn nötig - Fahrzeuginstandsetzung? Und auf welchem Weg macht man den Termin aus?
Grüße an alle - auch die reinen Mitleser
ich schreibe meinen ersten Beitrag bei Euch und habe mich deswegen extra registrieren lassen (!!). Das Treffen - und dann noch bei Westfalia selbst - finde ich toll.
Aber nun meine Frage: Was hat das mit dem Werkstattbesuch (Freitag) auf sich? Soll das eine Besichtigung sein oder eine - wenn nötig - Fahrzeuginstandsetzung? Und auf welchem Weg macht man den Termin aus?
Grüße an alle - auch die reinen Mitleser
- ixcebichee
Moin!
Der Werkstatttermin ist für die Leute gedacht, die ihren Cook im Werk reparieren, oder Zubehör einbauen lassen wollen.
Der Termin ist direkt mit Westfalia abzustimmen...
Die Werksbesichtigung findet am Samstag statt...
so long...
Der Werkstatttermin ist für die Leute gedacht, die ihren Cook im Werk reparieren, oder Zubehör einbauen lassen wollen.
so long...

Ich denke, da wäre eigentlich Westfalia (nochmal) gefordert!?Fitus3 hat geschrieben:Wirklich schade um diese Cooks und Hedin´s mal auf einem Haufen zu sehen! Vielleicht kann man das ja am Samstag vor der Werksbesichtigung machen!!
- Hallo hallo, lest ihr mit? -

Das wäre nun wirklich DIE Werbeaktion schlechthin - vielleicht können die es doch irgendwo auf dem Werksgelände ermöglichen, dass wir uns alle bei der Abfahrt oä sammeln!?
LG Katja
PS: dank dem Spähtrupp für die tollen Infos/Bilder!
Sprinter 318 JC
Danke für die Antwort, ixcebichee. Gibts die Werkstattmöglichkeit nur bei dem Treffen oder ist das jederzeit nach telefonischer Anmeldung möglich? Ich dachte Westfalia würde keine Instandsetzungsmöglichkeiten mehr vorhalten.ixcebichee hat geschrieben:Moin!
so long...
Bye