Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Gesperrt
u.rachl
Beiträge: 20
Registriert: 07.04.2008 14:24

Re: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Beitrag von u.rachl » 10.04.2012 18:31

Hallo zusammen,
leider muß ich uns für das Treffen abmelden, wir schaffen es nicht, es ist uns einfach zu weit. Schade wir haben uns beide schon so gefreud, aber wir bauen gerade und müßten enorme Klimmzüge machen. Vielleicht ist das nächste Treffen mal ein bischen südlicher, wäre toll.
Gruß Uschi und Markus vom Chiemsee

Da waren es "nur" noch 82

Traveller_2004
Beiträge: 29
Registriert: 15.09.2011 12:16

Re: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Beitrag von Traveller_2004 » 11.04.2012 12:43

u.rachl hat geschrieben:Hallo zusammen,
leider muß ich uns für das Treffen abmelden, wir schaffen es nicht, es ist uns einfach zu weit. Schade wir haben uns beide schon so gefreud, aber wir bauen gerade und müßten enorme Klimmzüge machen. Vielleicht ist das nächste Treffen mal ein bischen südlicher, wäre toll.
Gruß Uschi und Markus vom Chiemsee

Da waren es "nur" noch 82
HAllo JC´l er,
ich spring kurzfristig mit meinen 6 m Länge ein - damit Wolfangs Rechnung weiter geht - somit 498 m Gesamtlänge
Nr 83

Maßgabe für das kommende Wochenende:
"schlechtes Wetter gibt es nicht - sondern nur falsche Klamotten"...!

Grüße aus dem wilden Süden

Andi + Sohn Alexander

Benutzeravatar
suenlov
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2010 15:17
Wohnort: Berlin

Re: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Beitrag von suenlov » 11.04.2012 17:23

und wir (Nr. 62) kommen doch erst am Freitag an!
Freuen uns!!
Sünje+Oliver
Sünje+Oliver, Berlin
James Cook 602, Bj. 1986

Winni
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2009 10:31

Re: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Beitrag von Winni » 11.04.2012 17:57

Hallo Peter!
Wir kommen auch am Freitagabend dazu und freuen uns auf einen geselligen Abend. Das Übernachten erfolgt also auf einem der freien Parkplätze P1 bis P4 ?. Wir fahren einfach nach deiner Beschreibung an oder du mailst noch mal bis Dann. Winni und Beate aus Aachen

Nr. 84

Benutzeravatar
iCook
Beiträge: 339
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Beitrag von iCook » 13.04.2012 08:19

Hallo,
aufgrund eines ernsten Vorfalls im engen Familienkreis mit Einlieferung ins Krankenhaus muß ich leider absagen.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß !
Gruß
Wolf

Benutzeravatar
DaKra
Beiträge: 59
Registriert: 22.12.2011 08:29

Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Beitrag von DaKra » 13.04.2012 18:06

Hallo zusammen,
wie müssen leider krankheitsbedingt absagen

Beste Grüße aus Berlin und viel Spaß!!

82

Benutzeravatar
Foyermann
Beiträge: 219
Registriert: 01.01.2010 15:51
Wohnort: Mecklenburg

Re: Teilnehmerliste Treffen bei Westfalia

Beitrag von Foyermann » 13.04.2012 21:18

Hallo liebe JC-Freunde,
auch wir müssen leider krankheitsbedingt absagen, aber dafür melden wir uns umgehend für das kommende Mai-Treffen an & hoffen, dass dann endlich ein Sehen gelingt...
Euch viel Spaß
bei & um Westfalia-Van
Toralf
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell
Bild

Gesperrt

Zurück zu „2012 Sondertreffen Westfalia“