Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von admin » 15.03.2012 16:36

Hallo zusammen,
Westfalia hat geschrieben:Gerne können wir für musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgen. Wird das Ihrerseits gewünscht?
Was meint ihr?
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 907
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von ixcebichee » 15.03.2012 18:12

Moin!
Da meine kleine Mundorgel schon etwas zerknittert ist fänd ich es klasse... :mrgreen:

so long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

waku77

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von waku77 » 15.03.2012 21:48

Als James-Cook-Freunde-geprüfter DJ könnte ich meine Dienstleistung anbieten. Wo ist mein Fanclub??? ;-) LOL :oops:

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 681
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von ricnic » 16.03.2012 07:02

Auch ich fände es klasse wenn Westfalia für die musikalische Unterhaltung sorgt!

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 16.03.2012 07:38

Moin
nur wenn wir nicht mitsingen müssen :mrgreen:

dann bestell ich auch mal Lala

(freue mich schon drauf)

Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
katja
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2007 20:45
Wohnort: Hamburg

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von katja » 16.03.2012 12:33

waku77 hat geschrieben:Als James-Cook-Freunde-geprüfter DJ könnte ich meine Dienstleistung anbieten. Wo ist mein Fanclub??? ;-) LOL :oops:
na hier doch!!! :D

Also - wenn die jemanden haben, der Lalle vom Band spielt - das können wir (besser: das kann er :mrgreen: ) auch!?

Wenn die aber live so ein bisschen "Uffta uffta Tätterätähhhh" organisieren, um so besser! :lol:

LG Katja
Sprinter 318 JC

Benutzeravatar
juvoni
Beiträge: 80
Registriert: 24.08.2009 14:37
Wohnort: Tornesch, Schleswig-Holstein

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von juvoni » 18.03.2012 12:51

waku77 hat geschrieben:Als James-Cook-Freunde-geprüfter DJ könnte ich meine Dienstleistung anbieten. Wo ist mein Fanclub??? ;-) LOL :oops:
Moin moin aus Hasloh/Hamburg !!!

Brauchen wir für die musikalische "Untermalung" wirklich Westfalia :shock: ?????

Wir finden es klasse, dass Kalle seine DJ-Künste anbietet - war doch an der Wasserkuppe der Brüller !!! Wir würden dann wieder unseren Cube mitbringen, damit für den Bums gesorgt ist... (Soll ja auch beim letzten JC Musik ankommen).

Weiterhin wäre es doch doof, wenn wirklich eine Band live spielt, sich alle aber lieber unterhalten möchten - es aber wg der Lautstärke nicht können - und letztendlich bei fortgeschrittener Stunde der Beifall vergessen wird :P .

Bei Kalle brauchen wir nur darauf zu achten, dass sein Bierbecher nicht leer rumsteht :lol: - und schon ist der Abend gerettet.....

Also Kalle - Du bist unser DJ !!!
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Volker

Fiat Ducato Columbus 640 Westfalia, Bj. 2015, Laufleistung 64500 km

Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 180
Registriert: 17.05.2010 21:34
Wohnort: Im Quellental

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von Bosti » 21.03.2012 21:04

Hallo, ich kann juvoni nur zustimmen. Mir hat der Abend Musik mit DJ Kalle auch echt gut gefallen. Volker schöne Gruesse nach Hasloh von Hamburg.

Oliver

waku77

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von waku77 » 02.04.2012 21:43

Hallo zusammen!

Ich bräucht' jetzt mal ein Feedback - soll ich oder soll ich nicht? Bei knapp 80 Cooks ist das eine andere Nummer als im Poppenhausen! Technik? Ton & Licht? Wir werden wohl kaum mit dem Cube auskommen. Gibt es einen Raum den es zu beschallen gilt? Wie groß ist der? Wer besorgt die Technik?

Usw. usw. - ich habe hierzu den kleinen Finger ausgestreckt, wäre aber blöd wenn ich an dem Abend den ganzen Arm ausgerissen bekäme!

@Admin Peter als Chef-Organisator: bitte übernehmen Sie ;-)

Kalle

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von admin » 03.04.2012 11:30

Hallo Kalle,
für den "Westfalia grillt" Abend hatte Westfalia bereits einen DJ engagiert, als ich sagte, dass "wir" das auch selbst hinbekommen.

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

waku77

Re: Westfaliatreffen: musikalische Unterhaltung gewünscht?

Beitrag von waku77 » 03.04.2012 13:49

Alles klar, auch gut so. Ich muss am Sonntag früh raus, beruflicher Termin, dann kann ich was eher ins Bett :-)
P.S.: Maurice kann leider nicht mitkommen, aber bei der Masse an Cooks kommt es auf den ein' oder anderen mehr oder weniger auf der Teilnehmerliste bestimmt nicht mehr an, oder?

Antworten

Zurück zu „2012 Sondertreffen Westfalia“