Gulaschsuppe

Gesperrt
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Gulaschsuppe

Beitrag von admin » 03.04.2012 14:50

Hallo zusammen,
Westfalia hat kein Problem damit uns, die angekündigte Gulaschsuppe (inkl. vegetarischer Variante) für beliebig viele Personen zu organisieren.
Lediglich mit dem Kassieren vor Ort und dem "raten" der richtigen Menge gibt es Probleme.

Mir fallen nur zwei Möglichkeiten ein
  • wir sagen die Suppe ab
  • wir übernehmen das Inkassorisiko
Das könnte so aussehen: ich bestelle für 500 Euro 100 Portionen.
Jeder, der eine Portion haben möchte, gibt mir 5 Euro.
Wenn nur 50 eine Suppe holen, fehlen mir 250 Euro
Wenn 150 eine Suppe holen (möchten) schauen 50 in die Röhre.

Weitere Ideen?

Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (NCV3) EZ 2012 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 661
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Gulaschsuppe

Beitrag von ricnic » 03.04.2012 18:14

Hallo Peter,

entweder müsste hier noch ein Tread aufgemacht werden im dem sich, die Interesse an der Suppe haben schnell melden oder wir können uns ja auch alle bis auf Samstag Abend selber verpflegen was ich bei über 160 Personen einfacher finde.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

waku77

Re: Gulaschsuppe

Beitrag von waku77 » 03.04.2012 19:05

Ich glaube, wie Richard, dass die Selbstverpflegung der beste Weg wäre. Wir sind doch alle autark, und die "Vollverpflegung" bei "Westfalia grillt" haben wir doch schon am kommenden Tag.
Online-Umfrage ist m.E. die Zeit zu knapp. Nicht alle sind so JC-Foren-süchtig wie wir und besuchen es zumindest täglich.

Und der ein' oder andere Grill wird sicher sowieso glühen!

Kalle

P.S.: Und dann haben wir einen Abend an unseren Autos, und den nächsten bei Westfalia, was auch nicht schlecht ist!

iCook
Beiträge: 185
Registriert: 03.05.2007 07:24

Re: Gulaschsuppe

Beitrag von iCook » 03.04.2012 19:13

Hallo Peter, (Hallo Richard, Waku, - Hallo Gemeinde,)

ich habe verstanden, daß Westfalia uns freundlicherweise am Samstag, 14. April 2012, ab 19.00 Uhr, zu einem gemütlichen Grillabend einlädt und damit für unser leibliches Wohl sorgt.
Das finde ich großzügig und danke herzlich für die Einladung.

Ich befürchte, daß ein neuer Beitrag "Wer möchte Gulaschsuppe ?" in anbetracht der Zeit nicht mehr alle knapp 80 Eigner rechtzeitig erreichen wird. Alleine dieses Argument reicht mir, um das Thema abzumoderieren.

Bitte sage die Suppe ab und schließe diesen Beitrag.

Viele Grüße
Wolf

P.S.: War gerade mit meinem Text fertig, da hatte WAKU schon geschossen...
Zuletzt geändert von iCook am 03.04.2012 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 |

waku77

Re: Gulaschsuppe

Beitrag von waku77 » 03.04.2012 19:17

iCook hat geschrieben:Alleine dieses Argument reicht mir, um das Thema abzumoderieren.

Bitte sage die Suppe ab und schließe diesen Beitrag.

Viele Grüße
Wolf
Sehe ich genau so, hätte es nicht besser formulieren können. Zumal das der Anreisetag ist, von dem viele noch nicht wissen, wann sie ankommen werden. Grüße,Kalle.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gulaschsuppe

Beitrag von admin » 03.04.2012 22:19

Dann sei dem so.

Geschlossen und verkündet.

Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (NCV3) EZ 2012 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000

Gesperrt