Feedback zum Treffen bei Westfalia

Chris94
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2012 23:34
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Feedback zum Treffen bei Westfalia

Beitrag von Chris94 » 13.04.2012 23:39

Hallo, habe mich hier gerade erst angemeldet.

Auch nur aus dem Grund, das mich die Wohnmobile interessieren und ich euch heute gesehen habe.

Als ich heute zu unserer Versammlung vom Modellbauverein gefahren bin, war ich erstaunt, ich habe noch NIE soviele Womo's in Wiedenbrück gesehen.

Saubere Leistung.

Denke das wird in die Geschichte eingehen ;D

Nette lustige Truppe.

Vielleicht kann ich mir irgendwann wenn ich selber geld verdiene auch mal einen JC leisten ;)

Wünsche euch weiterhin viel spaß.

Liebe Grüße aus Wiedenbrück

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 661
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von ricnic » 15.04.2012 13:25

Hallo James-Cook-Freunde,

es war mal wieder ein ganz tolles Treffen. Es waren so viele Cooks da, dass ich garnicht alle zählen konnte :-). Vielen Dank an Westfalia für diesen perfekten Empfang, das super Essen und die tolle Bewirtung.

Viele Gruesse Nicole & Richard

Sent from my GT-I9100 Using ForumTouch for Android
Zuletzt geändert von ricnic am 15.04.2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Hekla
Beiträge: 26
Registriert: 06.08.2009 15:04

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von Hekla » 15.04.2012 14:30

Hallo,
wie allen auch schon persönlich gesagt: !DANKE! für ein super schönes Treffen an Westfalia und Peter und allen aktiven Helfern.
Klaus

Helhei
Beiträge: 129
Registriert: 20.03.2009 18:26
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von Helhei » 15.04.2012 15:03

Hallo James-Cook-Freunde.
Das war ein Super-Wochenende in Rheda-Wiedenbrück. So viele James-Cook und Co, wie noch nie.

Danke an
Peter Krone und Frau,
Danke an Westfalia für die Super Bewirtung.
Es war wunderschön am Reethus zu stehen, und im großen Park spazieren zu gehen.Durch die Stadtführung haben wir Rheda-Wiedenbrück kennen gelernt.

Die Westerwälder
James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 151 Tausend Km,

waku77

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von waku77 » 15.04.2012 15:32

Wir können uns dem nur anschließen - was ein geniales Wochenende, was ein tolles Wetter, was eine perfekte Organisation, was ein Willkommen durch Westfalia - alles war wirklich bestens.

Nur das Motto des Abends müsste im Nachhinein noch geändert werden - es war ja weniger "Westfalia grillt" sondern eher "Westfalia zapft" ;-) - fand' ich total klasse, dass die Westfalia-Mitarbeiter selbst die Bewirtung übernommen hatten!

Viele Grüße,
Silke & Kalle

P.S.: Wir hoffen wir sehen Euch alle (bzw. möglichst viele!) beim Himmelfahrts-Treffen am Südseecamp wieder! Hier anmelden: viewtopic.php?f=4&t=2253

Benutzeravatar
sumawe
Beiträge: 597
Registriert: 10.07.2009 10:56
Wohnort: Bei Pieper, links runter.

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von sumawe » 15.04.2012 18:42

Auch wir möchten ein fettes Danke! loswerden.
Danke, Westfalia für das tolle Treffen!
Danke, Peter für die tolle Organisation!
Danke, Euch für die vielen netten Kontakte und Gespräche!
Gruß
Susnne, Matthes, Felix und Tim
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

Benutzeravatar
Andreas68
Beiträge: 356
Registriert: 13.10.2008 19:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von Andreas68 » 15.04.2012 19:41

Chris94 hat geschrieben:Hallo, habe mich hier gerade erst angemeldet.

Auch nur aus dem Grund, das mich die Wohnmobile interessieren und ich euch heute gesehen habe.

Als ich heute zu unserer Versammlung vom Modellbauverein gefahren bin, war ich erstaunt, ich habe noch NIE soviele Womo's in Wiedenbrück gesehen.

Saubere Leistung.

Denke das wird in die Geschichte eingehen ;D

Nette lustige Truppe.

Vielleicht kann ich mir irgendwann wenn ich selber geld verdiene auch mal einen JC leisten ;)

Wünsche euch weiterhin viel spaß.

Liebe Grüße aus Wiedenbrück
Hallo Chris94,

Herzlich Willkommen im Forum. Schön, daß die James-Cook-Freunde so einen guten Eindruck auf Dich gemacht haben. Wenn es so weiter geht, ist unsere Zukunft gesichert. :D

Gruß nach Wiedenbrück

Andreas

An Peter, die Westfaliatruppe und den Rest der ganzen Bande ein fettes DANKESCHÖN
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2005 09:39
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von Dirk » 15.04.2012 20:17

waku77 hat geschrieben:Wir können uns dem nur anschließen - was ein geniales Wochenende, was ein tolles Wetter, was eine perfekte Organisation, was ein Willkommen durch Westfalia - alles war wirklich bestens.
Dem ist nix hinzuzufügen. War wirklich klasse...
[...]- es war ja weniger "Westfalia grillt" sondern eher "Westfalia zapft" ;-)
:D :D :D
Gruß,
Dirk.
-------------------------------------------------------------------
JamesCook 316CDI Aut., silber, Modell 2004 (Typ 282033)

Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 180
Registriert: 17.05.2010 21:34
Wohnort: Im Quellental

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von Bosti » 15.04.2012 20:36

Einfach nur DANKE
an Peter und Babs fuer die Organisation und
Westfalia für die Einladung und super Ausrichtung.

Es war schön euch alle wieder zu sehen.

Bis bald

Katja und Oliver

Hani
Beiträge: 60
Registriert: 13.02.2012 17:34
Wohnort: Schwäbische Alb, dort wo sie am rauhesten ist.

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von Hani » 15.04.2012 20:49

Hallo ,

wir sind jetzt auch endlich zuhause angekommen und haben den JC aus- und aufgeräumt.

Wir wollen uns auch noch ganz herzlich bei Peter und seiner Frau für die tolle Organisation bedanken, ebenso wie bei Westfalia für die super Bewirtung und die sehr interessante Werksführung.

Wir als Neulinge haben uns bei den JCF sehr gut aufgenommen gefühlt und uns sehr gefreut, dass wir dabei sein konnten. Wir haben viele nette Leute kennen gelernt, viel Interessantes gesehen und Inspirationen bekommen, was und wie wir an unserem Cook noch das eine oder andere aufpeppen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wenn es unsere Zeit erlaubt werden wir wieder dabei sein.

Viele Grüße

Birgit und Roland
Ich bin schon viel auf der Welt rumgekommen und war in vielen Ländern, aber eines ist überall gleich:

Durst ist schlimmer als Heimweh!

Bild

langlaeufer59
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2011 22:54

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von langlaeufer59 » 15.04.2012 21:14

Ich fand's auch klasse.
Tolle Organisation, nette Leute und viiiiieeeeele Infos und Anregungen,
um meinen JC noch besser zu machen.
Der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt :D
Freue mich auf die nächsten Male.
Gruß aus Rheine
Heiner

Benutzeravatar
diebelsalt
Beiträge: 107
Registriert: 10.10.2011 13:29
Wohnort: Jena/Erfurt Mittelthüringen

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von diebelsalt » 16.04.2012 08:05

Moin,

ich möchte auch nochmal bei dem Organisator (Peter), dem freundlichen und aufgeschlossenen Team von Westfalia und natürlich bei allen Teilnehmern für die netten Unterhaltungen und Anregungen bedanken. War ein sehr gelungenes Wochenende. Man sieht sich in Wietzendorf :wink: !

Grüße
Stefan
James Cook 316 EZ 05/2005

wobo

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von wobo » 16.04.2012 17:41

Wir sind immer noch ganz gefangen von der tollen Stimmung.
Mein Gott, Peter, was hast du da nur auf die Beine gestellt! Das wird in die Cook-Geschichte eingehen! Ganz ganz herzlichen Dank für dein Engagement und die viele viele Zeit, die dieses Happy Happening dich und vielleicht einige unsichtbare Helferlein sicherlich gekostet hat. Und ganz ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Westfalia Van Conversion für die tolle Führung und kompetenten Erklärungen und Ratschläge und natürlich, last but not least: das Wahnsinns-Barbeque und den netten Service rundherum!!!
Wir werden noch lange von diesem tollen Treffen zehren dürfen!

Wolfgang und Andrea
aus Altenmoor

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 661
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von ricnic » 16.04.2012 18:25

Hallo,

der Bericht von Westfalia mit richtig schönen Bildern ist online ;-) unter http://www.westfalia-mobil.net/news/jam ... reffen.php.
Das Gruppenbild und ich denke noch weitere Bilder werden in den nächsten Tagen in großer Auflösung auf der Westfaliaseite zum download bereit gestellt.

Und hier ein Video von P2 & P1 von Samstagmorgen.


Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
Spacy
Beiträge: 1753
Registriert: 19.10.2008 21:17
Wohnort: Bonn

Re: Diskussion Treffen bei Westfalia

Beitrag von Spacy » 16.04.2012 20:38

Auch wir möchten uns für die Einladung von Westfalia und den Organisatoren herzlich bedanken.
Wie schön dieses Wiedenbrück doch ist. Ich denke das unser Besuch dort auch mal gezeigt hat dass die Wiedenbrücker mit Westfalia weltweit etwas Einzigartiges geschaffen haben und verdammt stolz darauf sein können.

@chris 94
Dafür drücke ich dir die Daumen, denn es ist ein echtes Stück Lebensqualität

@ Die Dame von der Wiedenbrücker Stadtführung
Sie sind ein echtes Wiedenbrücker Original und dann noch mit einem schicken California. Vielen Dank.

@ Westfalianer
Danke für euren Einsatz im Werk und an der Theke. Toi Toi Toi ihr seit auf einem guten Weg.

Die Rheinländer Gaby Fritz Jonas Felix
1989-94 Joker 50PS___1994-2001 Multivan Magnum Selbstausbau 115PS___2001-08 Cali.Exclusive 101PS___2008-?? James Cook 150PS 3,80to

Antworten