Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2011 Rhön" jetzt offen

buggy
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2008 18:08
Wohnort: Bastheim Unterfranken

Re: Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2011 Rhön" jetzt offen

Beitrag von buggy » 01.06.2011 20:53

Hallo nach Poppenhausen,
da ich nur 25 km entfernt wohne versuche ich kurzfristig am Freitag auf Samstag mal vorbei zu kommen.
Ansonsten wünsche ich euch ein paar schöne Tage in der Rhön.

Burkard
James Cook 312 Baujahr 1997 Automatik

Benutzeravatar
erutan
Beiträge: 316
Registriert: 14.07.2010 11:58
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2011 Rhön" jetzt offen

Beitrag von erutan » 05.06.2011 19:41

Hallo Camper,

nun ists vorbei.

Uns hat das erste gemeinsame Event viel Spass gemacht und es war spannend so viele neue Gesichter kennen zu lernen - mal sehen wieviele wir uns bis zum nächsten mal merken können ;-)

Hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen, wir durchquerten ein paar Staus, aber keine dramatischen.

Kurz vor Ende überholte uns ein roter geölter Blitz und auch in Poppenhausen (waren noch bei der Fuldaquelle und auf der Wasserkuppe) haben wir noch einige Cooks gesehen.

Freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen - in welcher Form auch immer.

Gruss

eru (+Frau)

Hennry
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2008 18:34

Re: Teilnehmerliste "Frühjahrstreffen 2011 Rhön" jetzt offen

Beitrag von Hennry » 05.06.2011 20:44

:D :D
Danke für dieses tolle Wochenende, tolle Leute, tolles Wetter und einfach alles toll.
Vielen Dank sagt Hennry (Heinz) :D :D

Antworten

Zurück zu „2011 Frühjahrstreffen Poppenhausen“