James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 664
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai

Beitrag von ricnic » 26.10.2008 21:20

Hallo James-Cook Freunde,

da auf dem diesjährigen Caravansalon ein sehr großes Interesse an einem James-Cook-Treffen an der Mosel geäußert wurde, möchten wir euch schon mal das Wochenende vom 8. bis 10. Mai 2009 als Termin nennen.
Wir haben schon einen schönen Wohnmobil-Stellplatz direkt an der Mosel, groß genug für hoffentlich viele teilnehmende JamesCook-Freunde anvisiert, diesen werden wir vor Weihnachten noch mal besuchen und mit dem Pächter reden, so das wir für uns eine nette Ecke erhalten.

Wir freuen :) uns wieder viele neue JC-Freunde, auch der neuen NCV3 Modelle, wie auch wieder viele schon bekannte JC-Freunde zum gemütlichen beisammen sein zu treffen. Dieses wird wie immer hier ganz zwanglos geschehen :wink:. Zur Vorausplanung freuen wir uns aber auf euere Zusage, freuen uns auch auf die, die nur sehr kurzfristig kommen können. Bedenkt aber das wir vorher eine bestimmte JamesCook Anzahl +- dem Pächter mitteilen müssen.

Auf ein schönes Treffen

Richard & Nicole
Zuletzt geändert von ricnic am 11.02.2009 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 390
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Beitrag von Carlo » 27.10.2008 10:19

Hallo Richard !

Vielen Dank für die Mühe ! :P
Natürlich bin ich dabei, wenn nicht ...
Aber dieses "Wenn..." gibt es ja immer im Leben.

Herzliche Grüße :D

Carlo

Der rote James Cook
Beiträge: 46
Registriert: 16.11.2007 21:08
Wohnort: 53757 St.Augustin

Moseltreffen

Beitrag von Der rote James Cook » 27.10.2008 17:33

Hallo Richard,
falls du Hilfe benötigts, stehe ich gerne zur Verfügung. Dies hatte ich ja schon unter Titel Caravan Salon Düsseldorf 2008 angeboten.
Auf jeden Fall sind wir (zwei Personen) dabei.
Gruß Dirk aus St.Augustin :wink:

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 906
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Beitrag von ixcebichee » 28.10.2008 06:42

Moin!
Na dann stellt doch schon mal den Wein kalt! :D

Ich bin dabei!

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 664
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 28.10.2008 17:53

Hallo,

nachdem ich mit dem Pächter gesprochen habe, kann ich euch die Daten vom Stellplatz geben:

Reisemobilpark "Sonnenplatz" Weinort Klüsserath.

Für alle, die sich gerne den Platz mit GoogleEarth anschauen möchten: :arrow: Ortsmarke Reisemobilpark Sonnenplatz.

Dort haben wir auch die Möglichkeit zu grillen, dazu werden wir einen Schwenkgrill mitbringen.
Wie bei anderen Treffen wird sich die Mitnahme von Bild lohnen, ich denke wir werden mal wieder eine Tour machen und dabei sicher an der ein oder anderen Weinstube vorbei schauen! Aber sicher werden wir auch für gemütliche Abende den Wein kühl stellen :lol:.

Dirk, danke für Dein Angebot. Ich denke wir werden auf jeden Fall etwas Holz für ein kleines Lagerfeuer in der Schwenkgrillpfanne brauchen. Mehr fällt mir z.Z. noch nicht ein, aber es ist ja noch viel Zeit bis Mai.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 25
Registriert: 08.11.2005 12:51
Wohnort: 73092 Heiningen

Beitrag von Gerhard » 30.10.2008 12:04

Hallo,

schön, dass Ihr so lange vorausplant. Habe den Termin schon im Kalender geblockt.

Viele Grüße und bis dahin!!
Gerhard

Benutzeravatar
mikwtm
Beiträge: 58
Registriert: 09.06.2008 22:00
Wohnort: Da wo Ihr Armleuchter keinen James Cook klauen werdet!!!

Wir planen es auch mit ein....

Beitrag von mikwtm » 30.10.2008 22:01

... Hallo und Moin moin, geniale Idee :-) Und nachdem wir es terminlich zum Caravan Salon nicht hin bekommen haben, planen wir (der Axel, der Michael und die kleine Wencke) diesen Termin fest in unserem Kalender ein. Sollte also bei uns an der Küste die Welt nicht untergehn, dann sind wir dabei. Wenn also noch was mitzubringen ist, einfach melden....

Gruß aus Ostfriesland
Mik
Bj.95 und gute 312.000 gelaufen. Neues Kleid,neues Herz, jetzt fährts :-)))))

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 269
Registriert: 01.10.2006 13:30

Frühjahrstreffen Mosel

Beitrag von wilan » 05.01.2009 19:52

Hallo Richard und Nicole,

ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch und den Cook - freunden.
Wir möchten uns auch noch anmelden zum Frühjahrstreffen am 8. - 10.5.2009 in Klüsserath an der Mosel.
Schönes Wetter bringen wir mit. Bis dann.

Schöne Grüße Wilfried + Anne

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2008 16:13
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Frodo » 07.01.2009 13:13

Hallo liebe James Cook Freunde,

frohes pannenfreies Jahr wünsche ich allen Forumsmitgliedern.
Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines neuen James Cook Classik 318

Möchte mich hiermit auch zum Maitreffen anmelden! Darf ich meinen Hund mitbringen ?

Bin froh, das es dieses Forum gibt!

Herzliche Grüße

A. Joeris, Mönchengladbach

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 664
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 07.01.2009 13:30

Hallo,

wir wünschen allen eine frohes neues Jahr und freuen uns auf alle die zum Frühjahrstreffen kommen.

Frodo, herzlich willkommen im Forum, na sicher kann dein Hund mit, es bringen noch ander JC-Freunde ihre Hunde mit.

Anne und Wilfried, finde ich klasse, dass ihr schönes Wetter mitbringt, bitte Sonnenschein und über 20°C ;-).

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
Erwines
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2008 17:58
Wohnort: Rhöner Land

Beitrag von Erwines » 10.01.2009 22:13

Hallo zusammen,
sind seit kurzem stolze Besitzer eines Cooks und wollten uns zum Sprintertreffen im Mai an der Mosel anmelden.
Reicht das als Anmeldung :?: oder müssen wir noch irgendjemand eine Mail oder so schreiben :?:

Herzliche Grüsse
Ines :roll: und Erwin
Traum erfüllt - 316CDI BJ 2006

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 269
Registriert: 01.10.2006 13:30

Treffen an der Mosel

Beitrag von wilan » 11.01.2009 20:14

Hallo Ines und Erwin,
herzlichen Glückwunsch zum James Cook,schön das Ihr auch zur Mosel kommt.Ich denke das Richard noch einmal nachfragt und die genaue Anzahl von uns haben will,wegen der evtl. Reservierung des Platzes.

Gruß Wilfried

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 91
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Hallo Nicole, hallo Richard

Beitrag von kirchedv » 13.01.2009 18:16

Hallo Nicole, hallo Richard,

ich brauche wohl nicht zu sagen, daß wir auf jeden Fall dabei sind. Das ist für uns doch schon lange klar, auch wenn ich im Moment nicht so oft ins Forum reinschaue (viel zu tun). Aber ich werde mich wieder mehr darum kümmern. Wenn ich irgendetwas mitbringen soll, sag bescheid.

Viele Grüße

Manuela, Stephan und Felix

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1324
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von admin » 13.01.2009 21:26

Hallo zusammen,
wir sind natürlich auch dabei. In den nächsten Wochen könnte ich auch noch einen Newsletter an alle Mitglieder senden, damit auch die es mitbekommen, die nur ganz selten ins Forum schauen.

Beste Grüße
Peter + Barbara

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 664
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 28.01.2009 20:13

Hallo Peter,
dass ist eine gute Idee :idea:, drei Monate vorher haben dann auch die JamesCook-Freunde noch Zeit genug den Termin vorzumerken.

Ines und Erwin,
ein Eintrag hier im Forum reicht als Anmeldung, das sehen wir ganz locker :D.

Stefan & Ela,
dass ist doch klar, dass ihr dabei seit :P.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Antworten