James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 85
Registriert: 19.09.2006 12:45
Wohnort: beim Ruhrpott umme Ecke

Beitrag von Viktor » 07.03.2009 18:54

Hallo alle zusammen,
wir kommen auch ,wenn nichts dazwischen kommt.
Also denn bis Anfang Mai.
Annette und Martin mit dem Pril-Mobil.
Schöne Grüße aus Kamen.

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1325
Registriert: 05.09.2007 20:46
Wohnort: Meckl.Vorp.

Beitrag von Jürgen » 07.03.2009 20:53

Ich würde ja auch ganz gerne zum Klönschnack kommen, aber 1800 km für die Anreise Hin und Zurück sind mir quer durch Deutschland einfach zuviel.
Wenn denn mal wenigstens noch Ferien wären und man könnte ein paar Tage länger unterwegs sein...,dieses und jenes noch verbinden, leider!
Irgendwann wirds schon mal klappen!
Gruß Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km

Benutzeravatar
katja
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2007 20:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von katja » 08.03.2009 21:48

Auch für uns ist es bis runter zur Mosel für ein WE zu weit - können leider auch keine Tage dranhängen. Wir hätten euch gerne mal alle kennengelernt :( aber vielleicht klappt es ja später einmal - dank des Klimawandels haben wir ja vielleicht bald Wein hier oben an der Elbe!? :lol: :(
Lieben Gruß
Katja

Huber Ludwig
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2007 19:01

Re: James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10.

Beitrag von Huber Ludwig » 17.03.2009 21:49

Wir kommen auch,
Lilo und Ludwig aus dem Renchtal. :D

Viele Grüße

Fitus3
Beiträge: 101
Registriert: 20.08.2007 19:12
Wohnort: Zwischen Miltenberg& Wertheim

Hallo James-Cook-Freunde :

Beitrag von Fitus3 » 22.03.2009 13:05

Wenn bei uns nichts dazwischenkommt würden wir auch gerne an dem Treffen teilnehmen! Wäre unser erstes JC - Treffen und sind natürlich schon gespannt darauf! Gruss Doris und Thomas :D

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 664
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 23.03.2009 21:21

Hallo James-Cook-Freunde,

wir waren am Wochenende schonmal auf dem Stellplatz Klüsserath. Wie ihr auf den Bildern seht, gibts dort reichlich Platz für uns.
Bild
Bild

Am Samstag Morgen kommt gegen 08:30 Uhr der Bäcker vorbei und Sonntags werden Samstags vorbestellte Brötchen geliefert :D .

Toll fänden wir es, wenn wir uns in zwei Reihen gegenüberstehen. Ungefähr so:
Bild

Wie wir schon schrieben bringen wir einen Schwenkgrill mit, so dass wir Samstag Abend grillen können. Da wir mittlerweile so viel sind, brauchen wir noch ein oder zwei weitere Grills :!: :!: :!: .

Also dann bis in 46 Tagen :D .

Gruß Nicole & Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

horgud
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2007 09:28

Moseltreffen

Beitrag von horgud » 03.04.2009 14:27

wenn´s terminlich klappt, sind wir auch dabei.

Horst, Gudrun und Hund

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1324
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

2. Newsletter geplant

Beitrag von admin » 04.04.2009 10:10

Hallo allerseits,
ich möchte in Kürze (ca. einen Monat vor dem Termin) noch einen zweiten Newsletter losschicken, um an den Termin zu erinnern.

Wenn Ihr dabei Fragen und Bitten an die James Cook Freunde habt, teilt mir das bitte mit, ich bau das dann in den NL ein.

Auch Detailinfos zu dem Treffen wären willkommen, da manche lieber eine kompakte E-Mail ausdrucken als einen langen Forumsbeitrag im Web.

Beste Grüße
Peter

Sven
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2007 13:21
Wohnort: Genf Schweiz

Beitrag von Sven » 04.04.2009 18:00

Hallo alle miteinander

Nachdem wir jetzt seit zwei Jahren die Treffen aufgrund der Entfernung an uns vorbei ziehen lassen mussten, wird es dieses Jahr mal klappen. Wir würden also auch kommen sofern es noch Platz gibt und im vorraus schon mal vielen Dank an Richard & Nicole für die Organisation. Also dann bis zum 8. Maya, Emilie, Séverine und Sven.

P.S. Wenn jemand Schweizerschokolade haben will, sagt bescheid und wir können dann was mitbringen :wink:

legomän

Beitrag von legomän » 14.04.2009 09:44

Hallo,
auch wir würden gern beide dabei sein.
Grüße Marion und Axel

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 25
Registriert: 08.11.2005 12:51
Wohnort: 73092 Heiningen

Beitrag von Gerhard » 17.04.2009 08:14

Also, es ist ja nicht mehr so lange hin. :D

Wir kommen (wie immer) mit einem James, 2 Personen und einem Hund!

Bis bald und drückt alle Daumen für schönes Wetter
Gerhard

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 664
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 25.04.2009 08:58

Nur noch zwei Wochen bis zum JC- Frühjahrstreffen!!!

Bis jetzt haben sich hier im Forum und bei uns per Mail 59 James-Cook-Freunde mit 8 Kindern und 34 James-Cook angemeldet :lol: und freuen uns auch auf die, die nur ganz kurzfristig kommen können.

Für alle die hier im Forum nicht angemeldet sind, aber trotzdem kommen möchten haben wir die Infos in einem Flyer unter :arrow: http://www.james-cook-freunde.de/Fruehj ... n-2009.pdf zusammen getragen. Die Forumsteilnehmer haben die Info ja schon per Mail bekommen.

Gruß Richard & Nicole
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 906
Registriert: 02.05.2007 18:11
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Beitrag von ixcebichee » 26.04.2009 20:31

Hallo Richard & NIcole!
Ich werde den 2. Schwenkgrill mitbringen... mit Kohle!
Dabei diesmal auch meine beiden Weiber... Eva Lotte kennt Ihr ja schon...
Ist der Wein schon kalt gestellt?
Südhang, Schiefer, 3. Reihe unten links! :D

So long...

Benutzeravatar
Carlo
Beiträge: 390
Registriert: 10.11.2005 16:44
Wohnort: Aachen

Anmeldung Guntram ;-))

Beitrag von Carlo » 28.04.2009 08:14

Hallo Fan-Gemeinde !

Guntram hat mich gebeten, ihn zum Moseltreffen anzumelden, was ich hiermit getan habe.
Hallo Guntram, wir freuen uns alle, dass du dabei sein wirst.

Herzliche Grüße

Carlo

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 664
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Beitrag von ricnic » 30.04.2009 05:03

Hi,

können vieleicht noch einige von euch Holz für ein Lagerfeuer mitbringen :?: Wir bringen zwei Feuerstellen mit, haben aber "nur" Palettenholz zur Verfügung.

ixcebichee, dass mit 2. Schwenkgrill finden wir super.
Klüsserather Bruderschaft, alte Weinlage auf Schiefer, sonnenverwöhnter Südhang, da finden wir schon den Passenden :lol:


Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Antworten