James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai

Fitus3
Beiträge: 101
Registriert: 20.08.2007 19:12
Wohnort: Zwischen Miltenberg& Wertheim

Treffen an der Mosel

Beitrag von Fitus3 » 11.05.2009 16:44

Hallo Leute,
War wirklich ein ganz tolles Treffen an der Mosel. Es hat uns wahnsinnig viel Spass gemacht und möchten uns auch nochmals bei Richard und Nicole sowie Peter und auch dem fleissigen Zeltbauteam bedanken. :lol:
Bis zum nächsten Treffen hoffe ich, dass ich ohne Krücken Anreise, und etwas mehr dazuhelfen kann. Gruss an alle die dabei waren!!! :wink:

u.rachl
Beiträge: 20
Registriert: 07.04.2008 14:24

Beitrag von u.rachl » 11.05.2009 18:52

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, haben noch einen
Stadtbummel in Trier gemacht.
Es war ein tolles Wochenende, lauter liebe Menschen kennengelern.
Vielen Dank an Richard und Nicole.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn!!!!!!!!
Uschi und Markus

Benutzeravatar
Erwines
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2008 17:58
Wohnort: Rhöner Land

Beitrag von Erwines » 11.05.2009 20:54

Hallo zusammen,
sind erst heute Nachmittag zuhause angekommen. Haben noch ein Tankstop in Luxemburg gemacht (83 Cent/L:roll:) und über Köln zurück in die Rhön gefahren. Bilder vom Treffen sind ja echt prima - haben sie uns eben angeschaut. Wir möchten uns bei den Organisatoren und allen Beteiligten für das gelungene Wochenende bedanken.
Viele Grüsse von
Ines und Erwin

Benutzeravatar
wilan
Beiträge: 269
Registriert: 01.10.2006 13:30

Beitrag von wilan » 12.05.2009 20:07

Hallo ,
auch wir sind wieder im Norden.Viele nette Leute kennen gelernt,es war einfach klasse und das nächste Treffen kommt bestimmt.
Liebe Grüße an alle
Anne u.Wilfried

Ps: Natürlich nochmals Danke dem Orga-Team

Detlef
Beiträge: 41
Registriert: 14.09.2006 13:43
Wohnort: Willich-Schiefbahn

Beitrag von Detlef » 12.05.2009 20:55

Hallo alle miteinander,
das war ein super Wochenende mit so vielen netten James Cook Freunden. Vielen dank an die Organisatoren, hoffentlich wiederholen wir das bald wieder.
Als wir Sonntag abends von unserer Radtour zurückkehrten, stand unser JC einsam und verlassen auf dem Platz; was für ein Unterschied zu Sonntag morgens.

Grüße von Detlef und Angelika

Benutzeravatar
CICADA
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2008 13:18
Wohnort: Walluf/Rhg.

Re: James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10.

Beitrag von CICADA » 12.05.2009 22:45

Hallo alle zusammen,

es war ein tolles Wochenende mit Euch in Klüsserath.
Hierfür möchten wir uns besonders bei Nicole, Richard und Peter bedanken.
Auch als nicht waschechte "James Cook-ler" sind wir freundlich von der Gemeinschaft aufgenommen worden und haben viele nette Leute kennen gelernt.
Wir würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Treffen wieder dabei sein dürfen.
Herzliche Grüße von den Rheingauern
Ellen und Eberhard

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 85
Registriert: 19.09.2006 12:45
Wohnort: beim Ruhrpott umme Ecke

Beitrag von Viktor » 15.05.2009 17:43

Hallo der Klüsserather Bruderschaft.
Ein tolles Wochenende an der Mosel. Danke an Richard und an alle die dafür gesorgt haben. Wir sehen uns in Düsseldorf.
Gruß aus Kamen. Viktor // Martin und Annette

Kurt

Web-Album vom James Cook Treffen an der Mosel

Beitrag von Kurt » 18.05.2009 17:08

Servus James Cook Freunde!
Bin wieder zurück von unserem interessanten und gut organisierten Treffen an der schönen Mosel. Habe ein Web-Album mit einigen Fotos von Klüsserath ins Internet gestellt.

Beim betrachten der Fotos in der Diaschau drücke nach dem Öffnen die „F11“ Taste,
oder wähle unter „Ansicht / Vollbild" um eine Vollbildansicht zu erhalten.
Mit der Cursertaste auch genannt Pfeiltasten kannst du in der Diaschau mit den Fotos vor und zurückgehen.

Wenn du Probleme hast das Album zu öffnen, dann kopieren den folgenden Link und fügen Sie ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein:

http://picasaweb.google.com/kurt3011/Ja ... effen_2009

Gruß Kurt

Ralf aus RE

Beitrag von Ralf aus RE » 18.05.2009 20:54

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern für dieses gelungene und schöne Wochenende an der Mosel bedanken. Beim nächsten Treffen sind wir gerne wieder dabei.
Liebe Grüße aus Recklinghausen an alle James-Cook-Freunde.

Sven
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2007 13:21
Wohnort: Genf Schweiz

Beitrag von Sven » 31.05.2009 21:56

Hallo alle miteinander

Wir sind jetzt auch wieder wohlbehalten nach drei Wochen angekommen. Irgendwie wollte unser Cook an dem Sonntag nicht wieder gleich nach Hause und so mussten wir noch einen kleinen Umweg über Berlin und Côte d'Azur machen bevor er uns wieder nach Hause liess :-) . Vielen Dank nocheinmal an Richard und Nicole für die Organisation und an alle die da waren, es war ein tolles Treffen.

Also wer mal eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Süden sucht, in Genf seit Ihr immer willkommen.

Viele Grüsse, die vier Schweizer

Maya, Emilie, Séverine und Sven

Benutzeravatar
ricnic
Beiträge: 664
Registriert: 23.03.2006 08:27
Wohnort: Euregio

Re: James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai

Beitrag von ricnic » 12.07.2009 14:12

Hallo James-Cook-Freunde,

eine Nachlese des Treffens findet ihr in der aktuellen Promobil-Ausgabe August 2009 auf Seite 130 :lol: .

Grüße Richard & Nicole
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1324
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: James Cook Frühjahrstreffen an der Mosel vom 8. bis 10. Mai

Beitrag von admin » 28.09.2009 21:04

für alle, die das Heft nicht gelesen haben:

Bild

Gruß
Peter

Antworten