Danke für Klüsserath

Antworten
Imke
Beiträge: 55
Registriert: 06.08.2007 21:42
Wohnort: Oldenburg

Danke für Klüsserath

Beitrag von Imke » 02.06.2019 14:26

Hallo Nicole und Richard,
wir sitzen hier zwar noch in kleiner Runde beisammen, aber ich sage schon mal DANKE für eure Organisation.
Es war ein tolles Wochenende!
Imke
James Cook 312D Baujahr 1997

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Danke für Klüsserath

Beitrag von Thomas S. » 02.06.2019 21:13

Hallo Nicole, hallo Richard,
vielen Dank für Eure Mühe rund um das JC-Treffen in Klüsserath. Es war super entspannt und die Stimmung war super gut. Ergänzt wurde das Ganze noch durch das tolle Wetter. Die Fahrt mit dem Römerschiff war klasse mit der dazugehörigen Radtour und als hättet ihr die Lifemusik am Donnerstag extra für uns bestellt hättet, rundete alles noch schön ab.
Vielen Dank und Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen.

Liebe Grüße
Katharina und Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 154
Registriert: 08.11.2005 14:42
Wohnort: Südbaden (Baden-Württemberg)

Re: Danke für Klüsserath

Beitrag von Linus » 10.06.2019 12:25

Hallo Nicole, hallo Richard,
auch wir wollen uns ganz herzlich bedanken. Wir trafen viele nette Leute und hatten sehr gute Gespräche und intensiven Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße aus dem Südwesten
Linus
James Cook 312 D Bj. 1998; seit 2012 James Cook 318 CDI Classic, Automatik, Bj 2007, 3,5t

Antworten

Zurück zu „2019 Frühjahrstreffen Klüsserath 2“