Seite 1 von 1

Danke für Klüsserath

Verfasst: 02.06.2019 14:26
von Imke
Hallo Nicole und Richard,
wir sitzen hier zwar noch in kleiner Runde beisammen, aber ich sage schon mal DANKE für eure Organisation.
Es war ein tolles Wochenende!
Imke

Re: Danke für Klüsserath

Verfasst: 02.06.2019 21:13
von Thomas S.
Hallo Nicole, hallo Richard,
vielen Dank für Eure Mühe rund um das JC-Treffen in Klüsserath. Es war super entspannt und die Stimmung war super gut. Ergänzt wurde das Ganze noch durch das tolle Wetter. Die Fahrt mit dem Römerschiff war klasse mit der dazugehörigen Radtour und als hättet ihr die Lifemusik am Donnerstag extra für uns bestellt hättet, rundete alles noch schön ab.
Vielen Dank und Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen.

Liebe Grüße
Katharina und Thomas S.

Re: Danke für Klüsserath

Verfasst: 10.06.2019 12:25
von Linus
Hallo Nicole, hallo Richard,
auch wir wollen uns ganz herzlich bedanken. Wir trafen viele nette Leute und hatten sehr gute Gespräche und intensiven Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße aus dem Südwesten
Linus