Schubladen des Küchenblocks öffnen immer wieder "selbsttätig"
Re: Schubladen des Küchenblocks öffnen immer wieder "selbsttätig"
guter Tipp ... Danke
Hallo,
danke für den Tipp. Ich habe meinen Händler bzgl. Umbau auf Pushlocks durch Westfalia angefragt. Allerdings hat er mir zunächst keine großen Hoffnungen gemacht, jedoch wird er die Anfrage an Westfalia weiterleiten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und freu mich zu hören, wenn jemand von Euch weitergekommen ist.
VG Peete
danke für den Tipp. Ich habe meinen Händler bzgl. Umbau auf Pushlocks durch Westfalia angefragt. Allerdings hat er mir zunächst keine großen Hoffnungen gemacht, jedoch wird er die Anfrage an Westfalia weiterleiten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und freu mich zu hören, wenn jemand von Euch weitergekommen ist.
VG Peete
James Cook Bj. 2022 AD
Sprinter 419 4x4, 4,1t, 2,0l 190PS, 9G-Tronic
Goldschmitt Zusatzluftfeder, Caratec Sound,TV,Router, Pandora Alarm, Delta 18x8,5 ET45, BF Goodrich AT KO2 265/65R18 119/116S, SAWIKO Fahrradheckträger, AHK, Alpine DME-R1200, Vantrue E3
Sprinter 419 4x4, 4,1t, 2,0l 190PS, 9G-Tronic
Goldschmitt Zusatzluftfeder, Caratec Sound,TV,Router, Pandora Alarm, Delta 18x8,5 ET45, BF Goodrich AT KO2 265/65R18 119/116S, SAWIKO Fahrradheckträger, AHK, Alpine DME-R1200, Vantrue E3
-
2up_travel_adv
Also meine wurden heute eingebaut. 
3mal Schubladen und die beiden Schranktüren. Die Verriegelung wurde ausgebaut, nur die Knöpfe dafür sind noch da.
3mal Schubladen und die beiden Schranktüren. Die Verriegelung wurde ausgebaut, nur die Knöpfe dafür sind noch da.
James Cook mit Slideout und Hubdach
4x4, Goldschmitt Luftfahrwerk, Berger Heckträger
Bj. 2024
4x4, Goldschmitt Luftfahrwerk, Berger Heckträger
Bj. 2024
Mein Haendler hat auch bestaetigt dass Westfalia komplett die Kosten uebernimmt wenn Probleme per Video nachgewiesen werden koennen.