Seite 1 von 1

JC-NCV3-Einteilungen für Ablage über Küche

Verfasst: 09.09.2021 17:47
von Linus
Hallo JC-Freunde,
angeregt durch die Unterteilungen für die Ablage im Sprinter T1N hier im Forum habe ich die bei mir dort einsortierten Gläser durch Abstandshalter "klirrfrei" eingestellt. Vielleicht hat ja jemand von der NCV3-Fraktion Interesse?
Gedruckt werden sollte mindestens mit PET-G, da die doch schmalen Halter mit PLA sicher brechen. Als Farbe bietet sich grau an.
Allzeit gute Fahrt
wünscht Linus
JC-NCV3-Ablage-Einteiler-01.jpg
JC-NCV3-Ablage-Einteiler-01.jpg (15.26 KiB) 3405 mal betrachtet
JC-NCV3-Ablage-Einteiler-02.jpg
JC-NCV3-Ablage-Einteiler-02.jpg (17.17 KiB) 3405 mal betrachtet
JC-NVC3-Ablagen-Trenner02.stl
(59.75 KiB) 106-mal heruntergeladen
JC-NVC3-Ablagen-Trenner01.stl
(63.07 KiB) 106-mal heruntergeladen

Re: JC-NCV3-Einteilungen für Ablage über Küche

Verfasst: 10.09.2021 14:02
von Linus
Hallo Spacy,
genau - für die Ablage über der Spüle. Die Glastrenner habe ich noch mit Filztäschchen umhüllt. Dies ist aber eigentlich nicht notwendig. Es klappert auch nichts mehr ohne "Präservative".
Viele Grüße
Linus
JC-NCV3-Glastrenner (2).jpg
JC-NCV3-Glastrenner (2).jpg (4.29 MiB) 3386 mal betrachtet
JC-NCV3-Glastrenner (3).jpg
JC-NCV3-Glastrenner (3).jpg (3.94 MiB) 3386 mal betrachtet