Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021

Never ending project
Beiträge: 92
Registriert: 21.10.2020 09:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021

Beitrag von Never ending project » 08.09.2021 21:46

Hallo an alle Teilnehmer des Treffens in Bad Dürrheim,

wir waren das erste Mal dabei und waren sehr angetan.....von dem schönen entspannten Miteinander, der perfekten Organisation (besonderer Dank nach Düsseldorf und Freiburg), den vielen guten Geschichten, den wichtigen Infos, den ausgiebigen "Besichtigungsmöglichkeiten" und der tollen Athmosphäre, die alle miteinander geschaffen haben.
Wir werden Kontakte vertiefen und bestimmt wiederkommen

herzliche Grüße aus Braunschweig von Inge + Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1345
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021

Beitrag von admin » 10.09.2021 11:17

Weiß jemand, wo die Bierbänke vom Platzbetreiber geblieben sind?

Gruß
Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Never ending project
Beiträge: 92
Registriert: 21.10.2020 09:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021

Beitrag von Never ending project » 10.09.2021 13:42

Hallo Peter,
Nach dem Abbau meines Event-shelters am Montagmittag habe ich die Bierzeltgarnituren zu einem der Stromkästen rausgestellt und bis auf einen Tisch alles zusammengeklappt. ich glaube, wir sind so gegen 14 Uhr abgereist, da stand alles noch da, es waren aber auch noch etwa ein halbes Dutzend Cooks auf dem Platz.
Ich habe angenommen, daß die Garnituren vom Wohnmobilhafenbetreiber sind und er sie nach Ende der Veranstaltung zusammen mit den Stromkästen wieder abholt.
Vielleicht helfen Dir diese Infos weiter

nochmal herzlichen Dank an Dich und Deine Frau für die Organisation und Dir gesundheitlich alles, alles Gute

herzlicher Gruß von Inge und Arnd aus Braunschweig
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

JC-Tochter
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2019 14:40

Re: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021

Beitrag von JC-Tochter » 13.09.2021 16:58

Auch wenn das Treffen in Bad Dürrheim schon lange vorbei ist (wir sind erst seit Samstag zurück), möchten wir auch an dieser Stelle noch ganz herzlich DANKE sagen: Danke an alle, die durch Vorbereitung und Durchführung so ein tolles Treffen erst ermöglicht haben, genauso wie Danke an alle Teilnehmer, die uns als "Ersttäter" so unkompliziert und freudig in ihre Reihen aufgenommen und umstandslos ihr Wissen an uns weitergegeben haben. Wir haben irre viele Eindrücke zu verarbeiten, Tips umzusetzen und Träume zu realisieren...
Und bei alledem freuen wir uns jetzt schon auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße aus dem Wendland in die Runde der Cook-Freunde
von Kerstin & Stefan aus Dannenberg

P.S.: Fleißig weiter Waffel-Rezepte testen, gell?!
Camper seit Geburt
James Cook 312D, Baujahr '96 seit 2018

Benutzeravatar
h-g
Beiträge: 157
Registriert: 20.06.2015 16:07

Re: Infos Sommertreffen Bad Dürrheim 3.-5.9.2021

Beitrag von h-g » 20.09.2021 08:28

Wir sind gerade vom Urlaub zurück, den wir ans JC-Treffen angehängt hatten.
Daher kommt erst jetzt unser Dank an die beiden Peters (admin und RockTheCook) für die perfekte Organisation. Es war wieder einmal ein wunderschönes Treffen mit vielen alten Bekannten, aber auch mit netten neuen Gesichtern.
VG Gilla & Hans-Georg
316CDI, SprintShift, BJ 2002

Antworten