Fotos vom Frühjahrstreffen 2022 Bad Dürrheim

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Fotos vom Frühjahrstreffen 2022 Bad Dürrheim

Beitrag von admin » 31.05.2022 11:21

Hallo liebe Teilnehmer,
ich und viele, die sich verabschiedet haben, fanden das Treffen super. Ich mach bestimmt noch einen kleinen Film dazu. Entweder nur mit meinen eigenen Bildern (alle vom Smartphone) oder gerne auch mit Bildern, die ihr mir schickt. Ich habe zwar inzwischen wieder gelernt, wie man das macht, bin aber noch langsam. Also bitte ich um Geduld.

Ich nehme übrigens nicht nur normale Fotos, sondern auch Videos, 360°-Bilder und Drohnenaufnahmen.

Hier ist mal ein Link zu einem älteren Video von mir, dass zwar viele von euch schon kennen, aber vielleicht ist ja noch einer dabei, der es zum ersten Mal sieht. Es ist vom 2017er James Cook Treffen und da hatte ich meine Drohne gerade neu. Daher gibt es da sonst nix.

https://youtu.be/3zeXdJBKDeI

Da Fotos oft und Videos immer zu groß sind für den Versand per email, empfehle ich den Dienst https://wetransfer.com

Man kann es bis 2 GB kostenlos nutzen. Hab ich schon oft gemacht.
(das ist übrigens kein Sponsoring und ich verdien auch nix dran).
Wenn ihr andere Methoden kennt, nur her damit.

Was immer auch per E-Mail geht, könnt ihr mir auch direkt schicken an admin@james-cook-freunde.de. Ich versuche immer direkt zu antworten damit ihr seht, dass die Bilder auch angekommen sind. Solltet ihr mal keine Antwort erhalten, schickt mir bitte eine Private Nachricht (PN). Bei den ganzen Spam-Mails die ich erhalte, passiert es leider hin und wieder, dass ich was übersehe.
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fotos vom Frühjahrstreffen 2022 Bad Dürrheim

Beitrag von admin » 10.06.2022 18:41

übrigens, hab gerade erfahren dass dann, wenn man ein Apple-Gerät hat (Mac, iPhone, iPad) man auch E-Mails mit Anhängen bis 5 Gigabyte verschicken kann. Die werden dann als "Mail Drop" in die iCloud geladen und ich erhalte einen Download-Link. Ist also in dem Fall sogar besser als We-Transfer, wo das kostenlose Limit ja bei 2 Gigabyte liegt. Aber bitte die Bilder vorher in eine Zip-Datei packen, weil sonst manche Mailprogramme dazu neigen, die Bilder zu komprimieren.

LG
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „2022 Frühjahrstreffen Bad Dürrheim 4“