JCF-Jahrestreffen 2024 in Lauenhagen

Texte, die von den Admins hier veröffentlicht werden, werden auch als E-Mail an alle registrieren Mitglieder verschickt und erscheinen in der WhatsApp-Gruppe "JCF-Infos". Also immer der identische Text an drei verschiedenen Stellen. Es reicht, ihn einmal zu lesen.
Gesperrt
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

JCF-Jahrestreffen 2024 in Lauenhagen

Beitrag von admin » 20.11.2023 17:44

Hallo liebe James-Cook-Freunde,
im nächsten Jahr gibt es (wie seit 2009) wieder ein JCF-Jahrestreffen, zu dem man sich jetzt schon anmelden kann.

Der Termin ist wie fast immer um den bundeseinheitlichen Feiertag Christi Himmelfahrt herum.
Der Ort ist diesmal Lauenhagen in der Nähe von Hannover.

Das 2024er JCF-Jahrestreffen wird von Lutz (roadrunner) organisiert, alle Infos dazu hat er hier geschrieben
https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... =30&t=8935

Und hier ist der Link zur Teilnehmerliste,
https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... =30&t=8933
die ich wieder manuell pflege, wenn ihr mir eine E-Mail an orga@james-cook-freunde.de schickt oder mich anruft.

Ich freu’ mich auf euch.
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Gesperrt

Zurück zu „JCF Infos“