Himmelfahrt 2024

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2652
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Himmelfahrt 2024

Beitrag von AndiP » 12.05.2024 17:25

Vielen Dank, Lutz, für die tolle Organisation an einem schönen Ort.
Der Platz wäre auch ideal für ein weiteres Treffen :idea: .

Bis bald
Andi
1985er JC 309D mit 510.000km

Benutzeravatar
endeavour
Beiträge: 320
Registriert: 26.04.2012 08:52

Re: Himmelfahrt 2024

Beitrag von endeavour » 13.05.2024 17:39

Hallo,
wir möchten uns ganz Herzlich an das Orgateam, Lutz und seiner Frau für das SUPER Wochenende in Lauenhagen bedanken.
Es war mal wieder ein schönes Treffen.

Beate & Axel mit Waffelmobil
Reiselust heilt Rentnerfrust :-)Bild
James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)

Benutzeravatar
MaZe
Beiträge: 48
Registriert: 04.04.2022 10:20
Wohnort: Münchner Umland

Re: Himmelfahrt 2024

Beitrag von MaZe » 13.05.2024 18:14

Hallo liebe JC-Freunde,

nachdem das Treffen mittlerweile vorbei ist und ich leider nicht teilnehmen konnte, würde ich mich über einige Fotos freuen, die bestimmt während des Treffens gemacht wurden.
Wie viele Fahrzeuge waren denn dieses Mal ca. anwesend?

Beste Grüße
Magnus
T1N; 312D; Baujahr 1996; Laufleistung: 140.000 km; seit April 2022 in meinem Besitz; Münchner Umland

Helhei
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2009 18:26
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrt 2024

Beitrag von Helhei » 14.05.2024 06:59

Hallo, Guten Morgen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Lutz und seiner Familie für das schöne Treffen in Lauenhagen bedanken.
Eine schöne Gegend die wir sonst nicht kennengelernt hätten.

Die Westerwälder Heinz und Helga
James Cook Classic 316 CDI, Sprintshift, Bauj. 8/2003, weiß, Autom. Satanlage, 171 Tausend Km,

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 915
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Himmelfahrt 2024

Beitrag von Thomas S. » 19.05.2024 21:11

Liebe James Cook Freunde,
Vielen Dank an Alle für dieses schöne Treffen. Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau und so gilt unserer besondere Dank an Doris, Nele und Lutz, die das Treffen super organisiert haben, das Wetter pünktlich zum Treffen auf Sonne geschaltet, die Temperaturen hochgestellt und dann noch die Nordlichter in der Nacht eingeschaltet als Stimmungsbeleuchtung.
Außerdem danke für die Programmpunkte, die sehr interessant waren und danke an den Bäcker, den Bürgermeister und all denen, die nicht sichtbar für das Treffen aktiv waren.
Bleibt oder werdet bitte alle gesund, damit wir uns im nächsten Jahr hoffentlich wiedersehen.
In diesem Sinn
Katharina und Thomas S.
der Buttonmaker
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „2024 Jahrestreffen Lauenhagen“