Hallo,
habe eben ca. 70 neue Bilder in der Galerie gesehen.
Ich freue mich immer über neue Bilder - aus Reiselust und Neugierde... meistens...
Diesmal habe ich aber unscharfe, doppelte und schlecht belichtete Bilder gesehen.
Meine Meinung: vor dem Upload bitte eine Auswahl treffen, diese ggf. mit einer zweiten Person teilen, falls man sich allein nicht entscheiden kann. Das ist dann weniger Frust und erspart den Moderatoren "Löscharbeit".
Grrrrrrr...
Wolf
Vor dem Bilder-Upload bitte eine Auswahl treffen
Vor dem Bilder-Upload bitte eine Auswahl treffen
| Le voyage est court. Essayons de le faire en première classe. |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
| Conquerors of the useless riding JC 08/2005 316 CDI, loaded |
- Sven Hedin
Re: Vor dem Bilder-Upload bitte eine Auswahl treffen
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen. Die meisten Bilder haben nicht im Entferntesten etwas mit dem Forum hier zu tun. Reine persönliche Urlaubserinnerungen (ohne JC-Bezug) gehören da einfach nicht rein.
Hoffentlich findet sich ein fleißiger Löscher.
Gruß
Jürgen
dem kann ich mich nur anschließen. Die meisten Bilder haben nicht im Entferntesten etwas mit dem Forum hier zu tun. Reine persönliche Urlaubserinnerungen (ohne JC-Bezug) gehören da einfach nicht rein.
Hoffentlich findet sich ein fleißiger Löscher.
Gruß
Jürgen
Re: Vor dem Bilder-Upload bitte eine Auswahl treffen
Hallo Leute,
da gebe ich euch absolut Recht.
Es ist eine Frage der Menge. Insbesondere in Relation zu den "echten" James Cook Bildern, die man hochlädt.
Ich habe bislang nichts gesagt, weil die Gesamtzahl der "Urlaubsbilder" bei knapp 2000 Bildern noch nicht ganz so schlimm war.
Ich bin ja grundsätzlich liberal eingestellt und solang sich keiner dran stört ...
Nun wird es aber erkennbar zu viel.
Ich schau mir die 21 Mitglieder mit mehr als 20 Fotos mal an und lösche alle Bilder,
die keinen Bezug zu James Cook oder dem Wohnmobil-Reisen haben.
Stellplatzfotos, Fähren und alle Bilder mit JC drauf bleiben drin.
Gruß
Peter
da gebe ich euch absolut Recht.
Es ist eine Frage der Menge. Insbesondere in Relation zu den "echten" James Cook Bildern, die man hochlädt.
Ich habe bislang nichts gesagt, weil die Gesamtzahl der "Urlaubsbilder" bei knapp 2000 Bildern noch nicht ganz so schlimm war.
Ich bin ja grundsätzlich liberal eingestellt und solang sich keiner dran stört ...
Nun wird es aber erkennbar zu viel.
Ich schau mir die 21 Mitglieder mit mehr als 20 Fotos mal an und lösche alle Bilder,
die keinen Bezug zu James Cook oder dem Wohnmobil-Reisen haben.
Stellplatzfotos, Fähren und alle Bilder mit JC drauf bleiben drin.
Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t