Vorstellung

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 918
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Vorstellung

Beitrag von reinhard_f » 30.05.2013 12:17

Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eigenes JC Typ 1 von 1979 mit H Nummer und möchte mich so wie es üblich ist vorstellen.
Ich bin schon als Kind in den Fünfzigern mit den Eltern im Zelt unterwegs gewesen und habe meine Urlaube überwiegend im Zelt, WoWa und WoMo verbraucht.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Oldtimern, speziell Campingfahrzeuge und Gegenstände.

Ich war in den letzten Jahren Vorsitzender des COCev http://www.cocev.de/ heute organisiere ich nur noch den COC Auftritt auf dem Caravan Salon in Düsseldorf, (vielleicht kennt der ein oder andere uns vom Eingang Nord) nach 10 Jahren ist es allerdings jetzt zum Lenzen mal. Irgendwann muss Schluss sein man möchte ja auch mal andere Dinge tun.

Ich wohne am westlichen Rand von HH im Kreis Pinneberg.
Ich freue mich auf Fahrten im JC und zusammen mit meiner Frau Astrid auf neue Bekanntschaften.
Gruß
Reinhard
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

christian*214

Re: Vorstellung

Beitrag von christian*214 » 30.05.2013 15:57

Herzlich Wilkommen und viele Grüße aus der Nachbargemeinde Henstedt-Ulzburg.
Viel Spaß mit deinem Cook und viele Grüße
Christian

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“