Hallo,
Wir benutzen im Cook Melamin Geschirr. Leider hat sich im Laufe der Zeit an den Tassen innen ein Kaffee beziehungsweise Kakao Film gebildet. Da Volker beim Showspülen jedes Mal vergeblich versucht diese Rückstände weg zu spülen, habe ich bei meinem letzten Besuch bei Obelink folgenden Melamin Reiniger mitgenommen.
Der Preis lag unter fünf Euro, und wir sind vom Ergebnis sehr begeistert.
Ich freue mich schon auf das nächste Spülen mit Volker!
Grüße, Matthes
Melamin Reiniger (Geschirr)
Melamin Reiniger (Geschirr)
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)
Re: Melamin Reiniger (Geschirr)
hey matthes,
das wurde ja nun auch endlich mal zeit. da macht das spülen gleich vielmehr spass . zumal die suse ja beim letzten mal abtrocknen schon mit mir gemeckert hat.....
das mit dem erneuten zusammen spülen und abtrocken sollten wir nicht auf die lange bank schieben.
lg aus HH
das wurde ja nun auch endlich mal zeit. da macht das spülen gleich vielmehr spass . zumal die suse ja beim letzten mal abtrocknen schon mit mir gemeckert hat.....
das mit dem erneuten zusammen spülen und abtrocken sollten wir nicht auf die lange bank schieben.
lg aus HH
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Volker
Fiat Ducato Columbus 640 Westfalia, Bj. 2015, Laufleistung 64500 km
Volker
Fiat Ducato Columbus 640 Westfalia, Bj. 2015, Laufleistung 64500 km
Hallo,
Melamin-Reinigungs- & Pflegemittel gibt es eigentlich schon lange von WACA-Kunststoffwarenfabrik, Schalksmühle (wohl bei vielen Camping- / Womo-Händlern). Kommt nach jedem Urlaub in den evt. angedunkelten Tassen und Bechern zum Einsatz. Verbraucht sich kaum.
Gruß, Kiel
Melamin-Reinigungs- & Pflegemittel gibt es eigentlich schon lange von WACA-Kunststoffwarenfabrik, Schalksmühle (wohl bei vielen Camping- / Womo-Händlern). Kommt nach jedem Urlaub in den evt. angedunkelten Tassen und Bechern zum Einsatz. Verbraucht sich kaum.
Gruß, Kiel
Kiel: Ehemaliger Fahrer eines JC, 316 CDI, Bj 2005, 2019 verkauft, nun CS
- Sven Hedin
ab 2014 Carthago chic c-line 4.2 Bj. 2012 | 2010-2013 James Cook 316 CDi Sprintshift Bj. 2005 | 2008-2010 James Cook 316 CDi Bj. 2002 | 1992-2007 Sven Hedin VW LT 28 Bj. 1982