nun ist es soweit, letzte Woche wurde mein James Cook 312D verkauft und diese Aera geht damit für mich zu Ende.
Ich hatte mir das alles ein wenig anders vorgestellt, aber mein Perfektionismus in Verbindung mit einem überhasteten Kauf hat wohl dazu beigetragen, dass ich den Sprinter am Ende komplett durchrepariert habe. Sowohl Mercedes- als auch Westfalia-Spezifische Probleme waren reichlich vorhanden, die ich oft mit Hilfe des Forums gut lösen konnte. Trotzdem war das angestrebte Ziel jedoch, ein Fahrzeug zu haben mit dem wir Urlaub machen können und an dem ich nicht ständig herumbasteln muss, weil mein Focus ja eigentlich auf einem deutlich größeren Bus liegt.
Ich habe trotzdem meinen Spass an dem Wagen gehabt und hoffe auch mit meinen Anleitungen ein wenig das Forum bereichert zu haben. Bedanken möchte ich mich im besonderen bei Egon und Karsten für ihre fachkundige Hilfe, auch per PN. Der neue Besitzer meines James' heisst Stefan, kann nun sorgenfrei fahren, ist auch aus Aachen und ich habe ihm das Forum empfohlen.
Ich wünsche Euch alles Gute und sollte ich jemals wieder einen Kastenwagen kaufen wollen, werde ich wieder zum James Cook und auch zum Forum zurück kommen

Meinen Account lass ich bestehen, wer mich kontaktieren möchte kann dies gerne per PN tun.
Machts gut und nochmals vielen Dank!