Hüfte
Hüfte
Hallo aus Berlin !
Ich wollte nur allen die nicht auf Facebook sind,aber beim Salon in Düsseldorf waren meine HüftOP habe ich erfolgreich hinter mir gebracht und bin auf den Weg der Genesung
Gruß von Elmi
Ich wollte nur allen die nicht auf Facebook sind,aber beim Salon in Düsseldorf waren meine HüftOP habe ich erfolgreich hinter mir gebracht und bin auf den Weg der Genesung
Gruß von Elmi
Immer Asphalt unterm Reifen
Re: Hüfte
Herzlichen Glückwunsch
Gute Genesung wünscht Komposti, der seit 06.06. mit 2 gebrochenen Fersen rummacht.
Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter
Tschau, komposti
Gute Genesung wünscht Komposti, der seit 06.06. mit 2 gebrochenen Fersen rummacht.
Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter
Tschau, komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hallo Elmi,
weiter gute Besserung und auf das Ihr bald wieder auf Tour könnt.
@Komposti,
auch dir gute Besserung und werd bald wieder gesund.
Gruß Thomas S.
weiter gute Besserung und auf das Ihr bald wieder auf Tour könnt.
@Komposti,
auch dir gute Besserung und werd bald wieder gesund.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
Danke für die guten Wünsche, befinde mich aktuell in der Wiedereingliederung...
Wird schon werden
LG Komposti
Wird schon werden
LG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Moin Elmi,
hoffentlich hast Du dir auch den Sambaschalter und einen Schmiernippel einbauen lassen
Spaß bei Seite, gute Besserung
Glückauf
Andy
hoffentlich hast Du dir auch den Sambaschalter und einen Schmiernippel einbauen lassen
Spaß bei Seite, gute Besserung
Glückauf
Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
Hallo aus Berlin !
So, nun bin ich wieder laufbereit Habe alles hinter mir : Die Hüfte ist gut angenommen,ich kann richtig gut laufen und mit dem fahren geht es auch seit heute gut ! Nun bin ich wertvoll mit 2 mal Titan Lade noch mal ein Bild davon,damit man sich das vorstellen kann Ich möchte mich nochmal für die Gensungswünsche bedanken !!
Bis bald dann irgendwo Elmi aus dem grauen Berlin
So, nun bin ich wieder laufbereit Habe alles hinter mir : Die Hüfte ist gut angenommen,ich kann richtig gut laufen und mit dem fahren geht es auch seit heute gut ! Nun bin ich wertvoll mit 2 mal Titan Lade noch mal ein Bild davon,damit man sich das vorstellen kann Ich möchte mich nochmal für die Gensungswünsche bedanken !!
Bis bald dann irgendwo Elmi aus dem grauen Berlin
Immer Asphalt unterm Reifen
Hallo Elmi,
das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glühstrumpf
Und jetzt immer schön in Bewegung bleiben, damit das Titan nicht einrostet
LG Komposti, der mit den 2 kaputten Fersen
das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glühstrumpf
Und jetzt immer schön in Bewegung bleiben, damit das Titan nicht einrostet
LG Komposti, der mit den 2 kaputten Fersen
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km