Hallo an alle James Cook Freunde,
Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte mich, wie es sich gehört, kurz vorstellen.
Ich bin 37 Jahre und wohne in der bayrischen Provinz in der nähe von Ingolstadt.
Wir (ich und meine Frau) haben uns vor ein paar Wochen eine JC, EZ 07/2008 gekauft. Der steht jetzt (mit Saisonkennzeichen)
im Winterquartier und wird grade geputzt und mit unserer Ausrüstunge bestückt.
Vor dem JC hatten wir einen California Exclusiv. Hab das Fahrzeug eigentlich sehr schweren Herzens abgegeben, es wurde uns
aber dann doch zu klein.
Und da es eine Nummer größer und unbedingt wieder Westfalia sein sollte (auf Crafter oder Sprinter) sind wir eben beim JC Classic (als guter Gebrauchter mit wenig km) gelandet.
Ich hab hier im Forum schon als Gast viele sachliche und interessante Beiträge gelesen, daher habe ich mich jetzt auch endlich mal angemeldet.
Gruß
Mäusebär
Neuer JC-Fahrer
Neuer JC-Fahrer
bis Mai 2017 James Cook NCV3, EZ 2008, 150 PS, Jaspisblau
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich

- reinhard_f
Re: Neuer JC-Fahrer
Dann mal willkommen und viel Freude am JC.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
Auch ein herzliches Willkommen von einem weiteren Vertreter der Oldtimerfraktion und viel Spass und immer eine störungsfreie Fahrt mit dem JC.
Gruss
Marion + Norbert
Gruss
Marion + Norbert
James Cook 207D Schalter m.Flachdach , Modell 1978-1995 Typ1 , Heckeinstieg , keine Badentlüftung (Ez. Okt. 1977 "Ur-Cook" )
Herzlich willkommen in diesem illustren Kreis!
Hübsche Farbe.
VG aus der Hauptstadt,
Stefan
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hübsche Farbe.
VG aus der Hauptstadt,
Stefan
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001

Mahlzeit liebe Freunde.
Bin auch neu hier und möchte mich hier aktiv werden. Bitte nicht allzu streng sein wenn ich erstmal etwas falsch machen sollte.
Schönen Tag euch allen!
Bin auch neu hier und möchte mich hier aktiv werden. Bitte nicht allzu streng sein wenn ich erstmal etwas falsch machen sollte.
Schönen Tag euch allen!