Hallo aus Osnabrück!

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
cargo

Hallo aus Osnabrück!

Beitrag von cargo » 17.02.2016 17:54

Bin jetzt erst auf den Vorstellungsbereich aufmerksam geworden! :) Ich heiße Fred, bin 39 Jahre jung und komme, wie bereits gesagt, aus Osnabrück. Bisher habe ich noch keinen J.C., aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Am liebsten hätte ich einen J.C. ab 96, aber ich bin da recht offen. Wenn ich etwas älteres, gut erhaltenes finde, wäre ich auch nicht abgeneigt! Freue mich hier zu sein und erhoffe mir, hier ein wenig mehr Einblick zu erhalten! :)

Thomas S.

Re: Hallo aus Osnabrück!

Beitrag von Thomas S. » 17.02.2016 18:04

Hallo Freunde,
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden und viel Erfolg bei der Suche. Jedes Modell hat seine Vor- oder auch Nachteile, was aber allen gemein ist, ist der Rost. Die Technik ist, die richtige Pflege vorausgesetzt, unkaputtbar, so dass der km-Stand nur eine Zahl ist. Cooks kennen normalerweise keine Kurzstrecken. Also, viel Erfolg und Glück bei der Suche.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

cargo

Beitrag von cargo » 17.02.2016 18:23

Hey, viele Dank für das Willkommenheißen! Ja ich denke auch, ich werde da schon etwas Entsprechendes finden! :)

reinhard_f

Beitrag von reinhard_f » 17.02.2016 19:52

Willkommen im Forum für Leute die wissen wie ein gut fahrbares und parkbares WoMo sein muss und für die nicht nur die Länge wichtig ist. :wink:
Der Sommer steht (fast) vor der Tür, halt dich ran.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“