Ich bin der Daniel und ich möchte mich gern ganz kurz und knapp vorstellen
Ich bin 53 Jahre jung und werde mir demnächst den Wunsch eines eigenen Wohnmobils erfüllen. Um ein paar Erfahrungen zu sammeln und natürlich Eindrücke zu gewinnen, habe ich mich nun hier angemeldet
LG
Hallo Zusammen
- Whiceing63
Hallo Zusammen
"There will always be rainbows"
Re: Hallo Zusammen
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden und viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Cook. Hier gibt es mittlerweile viele Berichte als Kaufberatung oder Kaufempfehlung, und Hinweise auf kritische Gegebenheiten. Stöber das Forum einfach mal durch, du musst es anschließend auch nicht wieder aufräumen.
Viel Spaß beim lesen. Vielleicht sehen wir uns beim Treffen in Thüringen.
Gruß Thomas S.
herzlich Willkommen bei den James Cook Freunden und viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Cook. Hier gibt es mittlerweile viele Berichte als Kaufberatung oder Kaufempfehlung, und Hinweise auf kritische Gegebenheiten. Stöber das Forum einfach mal durch, du musst es anschließend auch nicht wieder aufräumen.
Viel Spaß beim lesen. Vielleicht sehen wir uns beim Treffen in Thüringen.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
- Whiceing63
Re: Hallo Zusammen
Danke Danke Bis jetzt finde ich es ganz interessant. Ist natürlich eine Menge an Infos, die da auf einen herein stürzt
"There will always be rainbows"