ist soeben geschehen. Der wird auch nicht für die Suchfunktion indiziert.
Gruß
Peter
JCF Chatroom
- ixcebichee
Re: JCF Chatroom
Hallo an Alle!
Hier nochmal die Info: Der Chat ist geöffnet! Hier darf geplaudert werden...
Problemfälle können hier schnell kommuniziert werden!
Schaut einfach mal vorbei... tut nicht weh!
chat
Hier nochmal die Info: Der Chat ist geöffnet! Hier darf geplaudert werden...
Problemfälle können hier schnell kommuniziert werden!
Schaut einfach mal vorbei... tut nicht weh!
chat
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Hallo zusammen,
macht es vielleicht Sinn dass wir bei der relativ kleinen Gemeinde (nicht falsch verstehen, wir sind schon viele JC-Freunde, aber auf 7 Tage 24 Stunden gerechnet ...) einen festen Termin vereinbaren, zu dem "Plauderstunde" ist? Z.B. "Jeden Montag ab 19:00 Uhr Plauderstunde der JC-Freunde". Ich hab' schon öfters reingeklickt, aber immer zu Zeiten, bei denen kein anderer online war.
Darüber hinaus kann man sich dann ja im Chat verabreden - z.B. "bis morgen um die gleiche Zeit"?
Nur eine Anregung von mir ...
Grüße
Karl-Heinz
macht es vielleicht Sinn dass wir bei der relativ kleinen Gemeinde (nicht falsch verstehen, wir sind schon viele JC-Freunde, aber auf 7 Tage 24 Stunden gerechnet ...) einen festen Termin vereinbaren, zu dem "Plauderstunde" ist? Z.B. "Jeden Montag ab 19:00 Uhr Plauderstunde der JC-Freunde". Ich hab' schon öfters reingeklickt, aber immer zu Zeiten, bei denen kein anderer online war.
Darüber hinaus kann man sich dann ja im Chat verabreden - z.B. "bis morgen um die gleiche Zeit"?
Nur eine Anregung von mir ...
Grüße
Karl-Heinz
- ixcebichee
Moin!
Feste Zeit? hmmm... wir sind quasi jeden abend ab 19:00 Uhr im Chat!
Einfach mal vorbeischneien...
So long...
Feste Zeit? hmmm... wir sind quasi jeden abend ab 19:00 Uhr im Chat!
Einfach mal vorbeischneien...
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!