Hallo & Vorstellung

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
soma
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2022 20:05

Hallo & Vorstellung

Beitrag von soma » 22.05.2022 13:41

Hi,

ich bin aus Augsburg und aktuell auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren James Cook. Mein Favorit wäre aktuell wohl ein T1N/312d. Grüne Plakette muss sein, das schränkt die Auswahl dann etwas ein, den DPF gabs ja nur zum Nachrüsten. Wer was weiss darf gerne Bescheid sagen auch.

Vor 20 Jahren hatte ich mal einen 508d und war damit unterwegs. Seitdem kein Auto mehr gehabt, aber langsam wird der Wunsch nach einem Camper wieder grösser.

Ich kann bald einen T1N anschauen, der wohl mal @MichaBS gehört hat, daher versuche ich hier, in Kontakt mit ihm zu treten. Da ich aber neu bin, kann ich ihm noch keine PM schreiben, aber vielleicht gehts ja dann nach diesem ersten Post auch schon.

Grüße, Manuel

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“