Keine E-Mail „Trondheim jetzt 15 Plätze“ bekommen?

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1404
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Keine E-Mail „Trondheim jetzt 15 Plätze“ bekommen?

Beitrag von admin » 23.01.2023 20:21

Hallo liebe James Cook Freunde,
ich habe heute eine E-Mail an alle geschickt, die im Forum der James Cook Freunde angemeldet sind. Davon kamen 59 als nicht zustellbar zurück.

Viele von denen haben sich schon lange nicht mehr angemeldet bzw. haben noch nie etwas geschrieben.

Ich habe mir jetzt folgendes Vorgehen überlegt.

Gruppe A: Wer noch nie was geschrieben hat und sich vor mehr als einem Jahr zuletzt angemeldet hat, wird gelöscht. Wer dann doch mal was schreiben möchte, kann sich ja gerne neu anmelden. Lesen geht auch so. Hier kommt eine Liste mit 23 Benutzernamen, die nun nicht mehr existieren:
basonjillett
Bastian
buschmann
Checco
Christian 68
David14
fantomasss
Fonko26
ian_mcintyre
jakubsafar
Jamie310D
jansubu
Kurt Thoma
mikelperez
Mischa
offroadcamper
PACHETA
Panotxa
regi69
solavelocidad
SophieX
velerito
Womonord


Gruppe B: Wer jemals was geschrieben hat, aber sich zuletzt vor mehr als einem Jahr angemeldet hat. wird auch gelöscht, aber die Beiträge bleiben erhalten. Hier kommt eine Liste mit 23 Benutzernamen, die nun nicht mehr existieren:
boarderfish
Captain
carlosmpino
CookieMonster
Davide und Peronell4
Elbhummer
Feliezitas
Gobeli
GoJohnGo
Jacky&Rogér
Janschlendri
jaomateus
JC IN
JCIta
jeandanielfrance
jules
Krle82
Paharo
Sabina12
Sckriptank
sunra
Tim
Tweelingen
Zigi


Gruppe C: Der Rest. Letzte Anmeldung weniger als 1 Jahr her und es existieren Beiträge. Wenn ihr zu dieser Gruppe gehört, prüft bitte eure E-Mail-Adresse. Wie das geht, habe ich hier mal beschrieben. Hier kommt eine Liste mit 11 Benutzernamen, die noch existieren und von denen ich gerne was hören möchte:
Beat
cesarmax22
HoodRiverLaytons
JacekFior
Jaybe79
Malte1978
Marvin9696
merkurluta
ooznak
Pepe Moreno
PiaHemmen
PrinterJohn



PS: Die Benutzernamen, die ich hier veröffentliche, waren eh schon für jedermann zu sehen. Selbst wenn man nie was schreibt (Gruppe A) erscheint der gewählte Benutzername auf der Startseite, so wie hier zu sehen.
unser neustes Mitglied.PNG
unser neustes Mitglied.PNG (10.41 KiB) 309 mal betrachtet
Bei Gruppe B und C steht der Name neben jedem Beitrag. Und über diesen Link hat man Zugriff auf die Benutzernamen von allen Mitgliedern.
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1404
Registriert: 04.11.2005 10:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Keine E-Mail „Trondheim jetzt 15 Plätze“ bekommen?

Beitrag von admin » 25.01.2023 19:30

Die E-Mail-Adresse von merkurluta habe ich gerade mal um @trash-mail.com erweitert. Da vergeht leider kein Tag, an dem nicht mehrere Fehler-E-mails bei mir ankommen. Die mails vom Forum kommen nach wie vor nicht bei ihm an, nur ich werde jetzt verschont.

Ich hoffe auf Verständnis
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2383
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Keine E-Mail „Trondheim jetzt 15 Plätze“ bekommen?

Beitrag von AndiP » 27.01.2023 21:04

Moin Peter,

Ich habe cesarmax22 eine PN geschrieben, dass er sich bei dir melden möge, wenn er hier weiter 'mitspielen' möchte.
Ich glaube nicht, dass er in diesem Unterforum lesen würde.

Schauen wir mal, ob er reagiert.

Andi
1985er JC 309D mit 480.000km

Antworten