Jamie aus dem Rheinland

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
CoachOrange
Beiträge: 30
Registriert: 21.11.2022 12:48

Jamie aus dem Rheinland

Beitrag von CoachOrange » 11.03.2023 20:51

Hallo zusammen, ich wollte mich/uns mal kurz vorstellen, das gehört ja zum guten Ton :)

Wir sind eine 5 Köpfige Familie aus dem schönen Bad Honnef zwischen Bonn und Koblenz.

Unsere Familie ist seit ein paar Monaten im James Cook Fieber und wir haben nun 4 in der Family 😂. OK die Familie ist groß, das muss man dazu sagen.

Wir haben einen James Cook von 2004 in weiß mit der grauen Ausstattung in einem nahezu Originalzustand.

Habe hier schon viele nützliche Tips gefunden, und habe auch ein paar Ideen die ich hier dann einstellen werde wenn ich sie umgesetzt habe.

Über Ostern geht es nach Sizilien auf unseren ersten Trip mit 3 Kids (9, 7 & 3 Jahre) bin mal gespannt wie das wird.

🤙 FLO
Screenshot 2023-03-11 at 20.49.24.png
Screenshot 2023-03-11 at 20.49.24.png (1.76 MiB) 2380 mal betrachtet
5 Köpfe und 1 JC
Baujahr 2003 und 180.000km (10.000km von uns)

Benutzeravatar
Never ending project
Beiträge: 271
Registriert: 21.10.2020 09:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Jamie aus dem Rheinland

Beitrag von Never ending project » 12.03.2023 17:38

Hallo Flo,

James Cook als Flottenfahrzeug ist ja auch mal was! Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt mit diesem unschlagbaren "Raumschiff"; denke, das ist geradezu ideal, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Willkommen im Forum und wir freuen uns auf Deine / Eure Ideen und einen regen Austausch. Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren Besitzer eines T1 bzw. T1N und mögen uns die Anregungen aus dem Forum, die schnelle Hilfe bei Fragen und den allgemeinen Austausch gar nicht mehr wegdenken.
Richtig schön wird es, wenn sich die Mitglieder in der Realität bei den jährlichen James Cook Treffen begegnen, gemeinsames unternehmen, fachsimpeln und sich miteinander austauschen. Vor zwei Jahren, in Bad Dürrheim waren wir erstmals dabei und dieses Jahr geht es auf jeden Fall in die Eifel; wir freuen uns drauf!
Euch wünschen wir eine schöne entspannte Sommerreise in den Süden

mit Gruß aus Braunschweig von Inge & Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“