Hallo aus dem Schwarzwald

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
ekke
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2024 12:37

Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von ekke » 22.01.2024 13:04

Ich habe ein JAMES COOK (WESTFALIA) 207D von 1979 in Pflege, daher bin ich jetzt auch hier dabei.

Falls jemand Unterlagen (Anleitungen/Prospekt) braucht, einfach per PN anschreiben.
Ich würde die Möglichkeit einräumen, dass Du Dir eine privat Kopie davon machst.

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 910
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Thomas S. » 23.01.2024 14:41

Hallo Ekke,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden und herzlichen Glückwunsch zum Cook. Ich hoffe, dass er nicht nur zur Kurzzeitpflege bei dir ist, sondern dauerhaft bei dir und für dich stationär aufgenommen wurde. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Pflegekasse, Krankenkasse und Sozialamt kann ich dir nur sagen, dass du für den Cook leider kein Pflegegeld beantragen, bzw bekommen wirst. Viel Spass mit dem "Neuwagen" und immer gute Fahrt.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“