Vorstellung
Vorstellung
Hallo, Ich heiße Stefan und habe seit vielen Jahren einen Marco Polo Baujahr 85 der nun stark restaurierungsbedürftig wird. Ich habe mich kürzlich hier angemeldet und schon etliche Beiträge gelesen. Ich möchte mal alle hier grüßen!
- Never ending project
Re: Vorstellung
Hallo Stefan,
willkommen im Forum mit Deinem seltenen "Schätzchen".....wenn Du dabei bist, zu restaurieren, wirst Du hier einiges an Infos und praktischen Tipps finden, was Dir Dein Tun erleichtern wird. Ich selber bin am Wiederaufbau eines 1986 James Cook 309 D Automatik aber es zieht sich wegen des Umfangs der noch zu erledigenden Arbeiten, gesundheitlichen Ausfällen und keine Zeit, weil meine Frau angesichts des schon jahrelangen Bastelns einen fahrtüchtigen T1N Bj 2006 ins Haus geholt hat um mal wieder unterwegs zu sein......
Na ja, bald ist neues Jahr, neue Vorsätze und neues Glück.....
Dir viel Erfolg bei der Instandsetzung
und vielleicht hast Du ja ein paar Bilder.....das finde ich immer interessant!
Gruß vom Arnd aus Braunschweig
willkommen im Forum mit Deinem seltenen "Schätzchen".....wenn Du dabei bist, zu restaurieren, wirst Du hier einiges an Infos und praktischen Tipps finden, was Dir Dein Tun erleichtern wird. Ich selber bin am Wiederaufbau eines 1986 James Cook 309 D Automatik aber es zieht sich wegen des Umfangs der noch zu erledigenden Arbeiten, gesundheitlichen Ausfällen und keine Zeit, weil meine Frau angesichts des schon jahrelangen Bastelns einen fahrtüchtigen T1N Bj 2006 ins Haus geholt hat um mal wieder unterwegs zu sein......
Na ja, bald ist neues Jahr, neue Vorsätze und neues Glück.....
Dir viel Erfolg bei der Instandsetzung
und vielleicht hast Du ja ein paar Bilder.....das finde ich immer interessant!
Gruß vom Arnd aus Braunschweig
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;
Servus Stefan, auch von mir ein herzlich Willkommen.
Ja Bilder fände ich auch super.
BG Thomas
Ja Bilder fände ich auch super.
BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Hallo Stefan,
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden, gerade auch mit dem Marco Polo, die seltene Variante aus dem Hause Westfalia. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Restaurierungsarbeiten und achte dabei bitte auch auf deine Gesundheit und Sicherheit. Du hast mit Sicherheit auch nur eine Gesundheit.
Vielleicht trefffen wir uns im großen Kreis beim James Cook treffen.
Gruß Thomas S.
herzlich willkommen bei den James Cook Freunden, gerade auch mit dem Marco Polo, die seltene Variante aus dem Hause Westfalia. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Restaurierungsarbeiten und achte dabei bitte auch auf deine Gesundheit und Sicherheit. Du hast mit Sicherheit auch nur eine Gesundheit.
Vielleicht trefffen wir uns im großen Kreis beim James Cook treffen.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.