Hallo liebe Foriker!
Hier mal eine kleine Anregung für euch:
Ich bin jetzt nicht nur zu Land, sondern auch zu Wasser unterwegs. Das erweitert das Einsatzgebiet im Urlaub erheblich. Und schließlich zieht es einen doch fast immer zum Wasser
Auf die linke Fahrzeugseite kam ein neuer Translift Träger mit Surfbrettaufsatz, darauf ein Porta-Bote, Typ 10.
Hier mal ein paar Daten des Bootes im aufgebauten Zustand:
3,32m x 1,50m x 0,56m
3 Personen Zulassung
motorisierbar bis 5 PS (derzeit motorisiert mit Johnson 5PS 4-Takt baugleich mit Suzuki DF5)
3 Sitzbänke
unsinkbar
Ruder&Dollen
4,7m² Besegelung vorhanden
Aufbauzeit: ca. 10 Minuten
Ich bin damit gestern auf der Leine gefahren und es kam mit 3 Personen gut ins Gleiten.
Zudem ist es ein Superspaß für Kinder: mitfahren, segeln lernen, hinterherziehen lassen.
Gruß, Max
Porta-Bote rides the Cook
Porta-Bote rides the Cook
Zuletzt geändert von MBJC am 11.02.2011 21:08, insgesamt 3-mal geändert.
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm
Re: Porta-Bote rides the Cook
Preis: EUR 2010.00 plus Porto
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
Re: Porta-Bote rides the Cook
aber ohne Motor, Segel , Slipwagen und Ruder Spaß beiseite: ich habe das Boot günstig gebraucht erworben. Einen Außenborder hatte ich noch vom Segelboot liegen
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm