Hallo liebe James-Cook-Community!
Wir sind neu hier – eine Familie mit zwei Kindern – und absolute Camping-Neulinge. Gerade entdecken wir die Welt der Camper für uns und sind total begeistert vom James Cook. Deshalb überlegen wir momentan, uns einen zuzulegen.
Gibt es vielleicht jemanden aus Kassel oder der näheren Umgebung, der einen JC Baujahr 2001 hat und bei ein paar Fragen weiterhelfen könnte? Das wäre super!
Grüße
Jan
Neu hier Suche Unterstützung
-
Re: Neu hier Suche Unterstützung
Moin Jan,
Herzlich willkommen im Forum, Ich komme zwar aus Mainz, haben aber auch 2 Kinder (beide 14) und einen James Cook Baujahr 2002, bei Fragen gerne melden, jedenfalls hast du dieses Forum schon mal richtig gewählt, wenn es um James Cook und Fragen / Antworten geht, hier wird dir immer Zuverlässig und Fahrzeugspezifisch weitergeholfen, also was immer du wissen möchtest, raus damit
.
Viele Grüße
Frank
Herzlich willkommen im Forum, Ich komme zwar aus Mainz, haben aber auch 2 Kinder (beide 14) und einen James Cook Baujahr 2002, bei Fragen gerne melden, jedenfalls hast du dieses Forum schon mal richtig gewählt, wenn es um James Cook und Fragen / Antworten geht, hier wird dir immer Zuverlässig und Fahrzeugspezifisch weitergeholfen, also was immer du wissen möchtest, raus damit
Viele Grüße
Frank
Re: Neu hier Suche Unterstützung
Hallo Jan,
schließe mich Frank an.... hier im Forum wir dir gerne geholfen.
Schau in der Forenübersicht 2. Generation, dort hab ich dir geantwortet.
Gruß Jörg
schließe mich Frank an.... hier im Forum wir dir gerne geholfen.
Schau in der Forenübersicht 2. Generation, dort hab ich dir geantwortet.
Gruß Jörg