spezielles Fahrtraining für 4x4 Sprinter

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
kawaianer

spezielles Fahrtraining für 4x4 Sprinter

Beitrag von kawaianer » 22.12.2010 20:37

Hallo zusammen

Hätte hier im JCF jemand Interesse und Lust an einem Fahrtrainig Wochenende mit seinem eigenen 4x4 Sprinter?

Ich konnte mit http://www.landyreisen.com/ auf deren Gelände für den 2/3 April 2011 ein spezielles Wochenende für 4x4 Sprinter organisieren. (mind 6 und max 15 FZ)

Die Idee bekam ich als ich die Bilder auf der Webseite (unter "Fahrtraining & Anmeldung" -> "Incentives" -> Fahrtraining Allradler -> Bild Nr 6 von links) anschaute.

Ich selber fahre einen CS 4x4 und dachte dass vielleicht bei Euch der eine oder andere auch Interesse und Lust hätte mit seinem eigenen 4x4 Sprinter auf einer geeigneten Piste (mit Instruktor) die Grenzen aus zu testen.
Ich konnte am Sprintertreffen in Münsingen einen 4x4 Sprinter (leider nicht mein eigener) von MB dort auf der Geländepiste ausprobieren, und WOW, da geht einiges ... will nun aber wissen wo die Grenzen mit meinem 4x4 sind ...

Also, bei Interesse .... für weitere Infos/Preis/Anmeldung etc., einfach ein PN oder E-Mail an mich

Wünsche allen frohe Festtage und würde mich freuen den einen oder anderen im April am Fahrtraining zu treffen

Gruss aus Zürich-West
Kawaianer/Nic

Nachtrag 23.12: Das Gelände ist in 52222 Stolberg

kawaianer

Re: spezielles Fahrtraining für 4x4 Sprinter

Beitrag von kawaianer » 04.01.2011 19:00

moin moin miteinander, melde mich nochmals.

Für das Wochenende am 2/3.April 2011 sind bis jetzt 6 FZ angemeldet. Aus Interesse, gibt es niemand mit einem 4x4 JC im Forum?

PS: meine Besten Wünsche, Gesundheit und allzeit knitterfreie Fahrt

Gruss Nic

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“