so ein Ding fände ich auch sehr sinnvoll ,dann kann man sehen wo das Auto ist, klauen können die sowieso immer, so kann man es aber verfolgen

Gruß Wilfried
Wie schon vorher schon in diesem Thread geschrieben habe: für den Festeinbau eignet sich dieser hier vermutlich besser:ixcebichee hat geschrieben:Moin!
Auf Suche nach einem GPS Tracker bin ich auf DIESEN (https://www.amazon.de/Xexun-TK102-2-201 ... 846&sr=8-7) gestoßen!
Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Ich halte so ein Ding für sinnvoll...
So long...
1.) Beim Verkäufer nachfragen und sich den Hersteller ggf. bestätigen lassensumawe hat geschrieben:Hallo,
Woran erkenne ich denn ob es ein "original" XEXUN Tracker ist.
TK103 bzw. TK102 heißen scheinbar viele Angebote.
gibt es!Carlo hat geschrieben:...Gibt es nicht die Möglichkeit, durch einen versteckten Schalter die Dieselzufuhr zu unterbrechen ???
Ich meine so etwas schon einmal gehört zu haben.
Dann hätte ein Dieb doch keine Chance, das Auto zu starten...
... nicht nur die Profis!!! Unser Corsa wurde von ein paar "Crash-Kids" für eine Spritztour geklaut - und die Wegfahrsperre hat da offensichtlich keinerlei Probleme bereitet.ricnic hat geschrieben: die Profis kennen die Tricks die orginale Wegfahrsperre zu umgehen!
Hallo Fritz, ich wiederum verstehe Deinen Text nicht. Denn bei mir ging es ja an keiner Stelle um VersicherungsschutzSpacy hat geschrieben:Hi Enno
Aus deinem Text werde ich nicht wirklich schlau![]()
Im Cook ist ja standardmäßig eine Wegfahrsperre die ja nurmit passendem Schlüssel entsperrt wird.
Somit entspricht es den Versicherungsbestimmungen.
Alles was man zusätzlich als rundum Sorglospaket einbaut ist freiwiig und muss auch nicht eingeschaltet werden.
Ne... ich glaubte mein 97er JC haette eine, bis ich vor ein paar Jahren beim Schluesseldienst einen simplen Nachschluessel machen liess. Also nur zum manuallen aufschliessen und den man auch mal beim Schwimmen mit ins Wasser nehmen kann.Thomas T. hat geschrieben:Hallo,
haben Eure Autos keine Wegfahrsperre?
Hallo Wolle,wolle hat geschrieben:Ne... ich glaubte mein 97er JC haette eine, bis ich vor ein paar Jahren beim Schluesseldienst einen simplen Nachschluessel machen liess. Also nur zum manuallen aufschliessen und den man auch mal beim Schwimmen mit ins Wasser nehmen kann.Thomas T. hat geschrieben:Hallo,
haben Eure Autos keine Wegfahrsperre?
Um so erstaunter war ich, das ich mit diesem Schluessel den Wagen starten konnte![]()
salut wolle