Natürlich kann man es nicht vergleichen, habe ich auch geschrieben. Ich habe auch geschrieben das die allermeisten Käufer den Vergleich so machen.
Ich kenne die Branche einwenig und weiß das es für die meisten gar nicht groß genug sein kann, außerdem werden mindestens 90 % aller Fahrzeuge finanziert (bis zu 120 Monatsraten) und da ist jeder € eine Überlegung Wert.
Neues von Westfalia zum nächsten James Cook
- reinhard_f
Re: Neues von Westfalia zum nächsten James Cook
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
Re: Neues von Westfalia zum nächsten James Cook
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich etwas neues zu einem Nachfolge-JC? Auf dem aktuellen Facelift (was mir persönlich nicht so gefällt) wird es wohl nichts mehr geben.
Aber gibt es irgendwelche Neuigkeiten über einen evtl. JC auf einem NCV3-Nachfolger?
Auf der CMT 2014 habe ich bei Westfalia nichts dazu in ERfahrung bringen können. Ansonsten sind mir keine Quellen bekannt, die hierzu verläßliche (oder überhaut eine) Auskunft geben.
Ich habe jetzt persönlich weniger Intersse bzgl. Anschaffung (ich habe einen JC in gutem Zustand mit sehr wenig km ergattert
, der sollte die nächsten 20 Jahre halten) aber mich interessiert halt einfach, ob nach dem "Loch" seit 2012 in SachenJC etwas nachkommt
Gruß
Mäusebär
gibt es eigentlich etwas neues zu einem Nachfolge-JC? Auf dem aktuellen Facelift (was mir persönlich nicht so gefällt) wird es wohl nichts mehr geben.
Aber gibt es irgendwelche Neuigkeiten über einen evtl. JC auf einem NCV3-Nachfolger?
Auf der CMT 2014 habe ich bei Westfalia nichts dazu in ERfahrung bringen können. Ansonsten sind mir keine Quellen bekannt, die hierzu verläßliche (oder überhaut eine) Auskunft geben.
Ich habe jetzt persönlich weniger Intersse bzgl. Anschaffung (ich habe einen JC in gutem Zustand mit sehr wenig km ergattert

Gruß
Mäusebär
bis Mai 2017 James Cook NCV3, EZ 2008, 150 PS, Jaspisblau
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich