An den Admin Betreff 100. Beitrag
Re: An den Admin Betreff 100. Beitrag
Einfach nur SPITZE
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
Super ... das war doch auf die Musik "We didn't start the fire" von Billy Joel oder? Wer hat den Text denn damals so eingedeutscht - war das Otto?ixcebichee hat geschrieben:Hier noch ein Lied für die James Cook Hymne
Das wird hoffentlich nicht die Hymne für Schieder
Grüße
Kalle
- ixcebichee
Moin!
Wir werden mal am WE versuchen das Lied einzustudieren...
So long...
Ja das stimmt... bin selber nicht auf die Melodie gekommen!Super ... das war doch auf die Musik "We didn't start the fire" von Billy Joel oder? Wer hat den Text denn damals so eingedeutscht - war das Otto?
Hymne? Das Lied wird Programm!Das wird hoffentlich nicht die Hymne für Schieder
Wir werden mal am WE versuchen das Lied einzustudieren...
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Hörst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=vsJJK1PX ... re=related
Hallo zusammen,
seit Neuestem steht unter meinem Nickname " HOLZ" !
Haben wir es wirklich nötig ,uns gegenseitig Fleißkärtchen zu verteilen. auch wenn es nur als Spaß gedacht ist.
Allein die Angabe der Anzahl der Mitgliederbeiträge stört mich schon.
Zu unserem lockeren Forum passt sowas eigentlich nicht.
Ich hoffe die Qualität leidet nicht unter der vielleicht zu erwartenden Quantität.
Für Außenstehende / Nichtmitglieder im www. " Willkommen im Spaßverein JCF ".
Schöne Grüße aus Kamen
Martin
seit Neuestem steht unter meinem Nickname " HOLZ" !
Haben wir es wirklich nötig ,uns gegenseitig Fleißkärtchen zu verteilen. auch wenn es nur als Spaß gedacht ist.
Allein die Angabe der Anzahl der Mitgliederbeiträge stört mich schon.
Zu unserem lockeren Forum passt sowas eigentlich nicht.
Ich hoffe die Qualität leidet nicht unter der vielleicht zu erwartenden Quantität.
Für Außenstehende / Nichtmitglieder im www. " Willkommen im Spaßverein JCF ".
Schöne Grüße aus Kamen
Martin
VW T2 Selbstausbau 1978-82, T2 Hochdach Selbstausbau 1982-2005, ab 2005 JC 312 D , Bj. 97
Nix für ungut, aber da hat der Martin recht !
Ist mir erst noch garnicht aufgefallen. Bronze wie bei ebay ??? Muß nicht sein. Ist doch egal ob einer 10 Postings oder 300 hat oder ??
Ist mir erst noch garnicht aufgefallen. Bronze wie bei ebay ??? Muß nicht sein. Ist doch egal ob einer 10 Postings oder 300 hat oder ??
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Hi,
ist ja auch egal wieviel einer schreibt, ich habe meine Beträge nicht geschrieben, damit ich gold bekomme. Aber ein wenig spaß ist hier auch ok . Man sollte halt darauf achten, das man nicht alles durcheinander bringt, sondern etwas die passenden threads einhält.
Gruß richard
ist ja auch egal wieviel einer schreibt, ich habe meine Beträge nicht geschrieben, damit ich gold bekomme. Aber ein wenig spaß ist hier auch ok . Man sollte halt darauf achten, das man nicht alles durcheinander bringt, sondern etwas die passenden threads einhält.
Gruß richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen
Diskussions Thema beim Frühjahrstreffen am Schiedersee !!
- ixcebichee
Moin!
Ist ja interessant, was für Wellen dieses Thema "Beiträge" schlägt!
Mir ist es egal, wie und ob hier eine "Wertung" ins Forum integriert ist... mich stört es nicht!
Ich hoffe die Quallität der Beiträge bleibt weiter auf so hohem Niveau... informativ, interressant, erklärend... mit Spaß und Selbstironie!
Wenn wenig im Forum geschrieben wird, ist es doch schnell langweilig... tagelang nichts Neues... find ich blöd! Ich freue mich über jeden Beitrag... so lebt ein Forum!
Zum Quatschen eignet sich ja der Chat besser... schaut mal rein und verweilt dort auch einen Moment!
So long...
Ist ja interessant, was für Wellen dieses Thema "Beiträge" schlägt!
Mir ist es egal, wie und ob hier eine "Wertung" ins Forum integriert ist... mich stört es nicht!
Ich hoffe die Quallität der Beiträge bleibt weiter auf so hohem Niveau... informativ, interressant, erklärend... mit Spaß und Selbstironie!
Wenn wenig im Forum geschrieben wird, ist es doch schnell langweilig... tagelang nichts Neues... find ich blöd! Ich freue mich über jeden Beitrag... so lebt ein Forum!
Zum Quatschen eignet sich ja der Chat besser... schaut mal rein und verweilt dort auch einen Moment!
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
So, ich habs wieder ausgeknipst. Lasst uns lieber wieder über Urlaub, schwatten Häger und den James Cook reden.
Peter
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
- ixcebichee
Moin!
Hey Fritz, dem kann ich nur zustimmen und tue eine Runde "Schwatten Häger" aus!
PROST!
PS: Für Schieder wird die Schnapsmaschine noch umgebaut... bedienungsfreundlicher!
Hey Fritz, dem kann ich nur zustimmen und tue eine Runde "Schwatten Häger" aus!
PROST!
PS: Für Schieder wird die Schnapsmaschine noch umgebaut... bedienungsfreundlicher!
Sind wir jetzt die Spießer
Hi, wir wollten uns hier eigentlich gar nicht mehr zum Thema äußern, da Peter unserer Meinung nach das einzig richtige gemacht hat und die Ränge (Pappe, Holz usw.) wieder rausgenommen hat um Ruhe in die ganze Angelegenheit zu bringen. Wir möchten uns hier zu 100% Fritz Meinung anschließen. Die viele lustigen und spaßigen Treffen die wir seit dem letzten Frühjahrstreffen erlebt haben möchten wir nicht missen und schon gar nicht die Leute die wir innerhalb eines knappen Jahres zu unseren Freunden zählen.
Auf ein schönes und lustiges Wochenende am Schiedersee
Ricci und Andy
Hallo Martin, ich hoffe diese Anmerkung ist nicht dahin gemeint, dass sich im Forum ein elitärer SPASSVEREIN gegründet hat. Es ist richtig, dass sich hier einige Leute außer der Reihe treffen um ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen. Diese Minitreffen ergeben sich spontan aus Diskussionen im Forum (z.B. viewtopic.php?f=1&t=962&start=0&hilit=naseputzen oder viewtopic.php?f=6&t=1055&start=30&hilit=meyer+werft) oder im Chat (…wir fahren am Wochenende da und da hin…wir sind ganz in der Nähe, sollen wir uns treffen…oh klasse, da kommen wir auch dazu…usw.). Bei diesen Minitreffen sind teilweise Leute dabei, mit denen man sich schon öfter getroffen hat, aber es sind auch immer wieder neue Leute mit von der Partie.Viktor hat geschrieben:Für Außenstehende / Nichtmitglieder im www. " Willkommen im Spaßverein JCF ".
Auf ein schönes und lustiges Wochenende am Schiedersee
Ricci und Andy
Hallo zusammen,Andreas68 hat geschrieben:Hi, wir wollten uns hier eigentlich gar nicht mehr zum Thema äußern, da Peter unserer Meinung nach das einzig richtige gemacht hat und die Ränge (Pappe, Holz usw.) wieder rausgenommen hat um Ruhe in die ganze Angelegenheit zu bringen ....
genau so ist es. Und aus dem Grund möchte ich diesen Thread jetzt schließen. Ich glaube, es ist alles gesagt.
Ich freu mich wie ihr auf den Schiedersee. Bis dann
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t