Hallo aus dem Allgäu

... und was sonst nirgends reinpasst, wie z. B. Lost & Found, Kochrezepte.
Allgemeine Technik-Fragen zum Wohnmobil gehören in die Rubrik "Modellübergreifend"
Antworten
SteveKE

Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von SteveKE » 23.04.2026 10:09

Hallo; ich bin der Stefan, 37, und seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines James Cook 309D aus 1984. Wohne in Kempten (Allgäu).

Lese schon länger mit und jetzt wollte ich selbst mal aktiv werden.

Meine Frage wäre ob jemand aus der näheren Umgebung (50km) mal Lust auf ein Treffen zum fachsimpeln hätte?
Gerne auch mehrere Leute falls es überhaupt jemanden gibt?!?!

Gruß Stefan

Never ending project

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitrag von Never ending project » 25.04.2026 05:45

Hallo Steve,

Willkommen im James Cook Freunde Forum. Ich habe einen T1 309D Automatik, 1986 als Baustelle auf dem Hof stehen (schon etwas länger) aber da Braunschweig nicht in Deinem 50 km Radius liegt, bleibt eventuell das Forum zum Fachsimpeln oder ein Kennenlernen auf dem James Cook Treffen zu Himmelfahrt in Fritzlar. Dort wird auch immer viel gefachsimpelt und die Teilnehmerliste dieses Jahres verrät, daß auch wieder einige der alten Schätzchen dabei sind.....außerdem sind auch einige Besitzer neuerer Modelle früher mal den "Bremer" gefahren und haben so ihre Erfahrungen gemacht. Das Forum wird für Dich eine ergiebige Quelle an Tips und Tricks sein....

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem James Cook

Gruß aus Braunschweig vom Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

Antworten

Zurück zu „Dies und Das - Vorstellung“