Eier
Eier
Eier kochen:
Topf mit Wasser befüllen, so dass die Eier komplett unter Wasser wären. ( a) mit Schiebelehre Durchmesser der Eier feststellen und notieren, danach b) Wasserstand mit Zollstock messen und Zollstock abtrocknen) Der Wert b) muss einen bis eineinhalb mm grösser sein als a)
Hitzequelle unter dem Topf in Betrieb nehmen und Topf draufstellen.
Wenn das Wasser kocht, die(HÜHNER!!!)Eier vorsichtig ins kochende Wasser legen
4 (schleimig weich) bis 10 (verdammt hart) Minuten kochen lassen.
Eier rausnehmen und mit geeignetem Foto abschrecken.
Eier nicht mit der Schale verzehren!
Das Rezept ist ein Geheimtipp und darf nur an JC-Fahrer weitergegeben werden.
Topf mit Wasser befüllen, so dass die Eier komplett unter Wasser wären. ( a) mit Schiebelehre Durchmesser der Eier feststellen und notieren, danach b) Wasserstand mit Zollstock messen und Zollstock abtrocknen) Der Wert b) muss einen bis eineinhalb mm grösser sein als a)
Hitzequelle unter dem Topf in Betrieb nehmen und Topf draufstellen.
Wenn das Wasser kocht, die(HÜHNER!!!)Eier vorsichtig ins kochende Wasser legen
4 (schleimig weich) bis 10 (verdammt hart) Minuten kochen lassen.
Eier rausnehmen und mit geeignetem Foto abschrecken.
Eier nicht mit der Schale verzehren!
Das Rezept ist ein Geheimtipp und darf nur an JC-Fahrer weitergegeben werden.
- ixcebichee
Re: Eier
Moin!
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten... verstehe ich nicht! Ich habe bunte Eier aus dem Topf gheholt.
Wenn ich diesen Hasen nur erwische...
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten... verstehe ich nicht! Ich habe bunte Eier aus dem Topf gheholt.

Wenn ich diesen Hasen nur erwische...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,

- ixcebichee
hmmm.... hast Du mit dem Abschrecken der Eier mit Deinem Fotos schon Erfahrungen gesammelt? Wirlklich rot?
Bei mit sind sie bunt! Habe das Foto von Schwiegermutter benutzt!
So long...

Bei mit sind sie bunt! Habe das Foto von Schwiegermutter benutzt!

So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

- ixcebichee
Achtung!
Vergessene Eier oder 1000 Jährige Eier http://de.asiacooking.net/pages/chinesi ... e-eier.php
Welches Foto haben die benutzt?
So long...
Vergessene Eier oder 1000 Jährige Eier http://de.asiacooking.net/pages/chinesi ... e-eier.php
Welches Foto haben die benutzt?

So long...

- ixcebichee
Moin!
Ich habe es mal ausprobiert... ein Foto von http://www.dj-oetzi.com/ genommen... Eier abgeschreckt... und?
NIX schwatte Eier, geplatzt sind' se!
Hätte mal besser "Schwatten Häger" zum Kochen nehmen sollen... wird dann bestimmt ein Vollwertei!
So long...
Ich habe es mal ausprobiert... ein Foto von http://www.dj-oetzi.com/ genommen... Eier abgeschreckt... und?
NIX schwatte Eier, geplatzt sind' se!
Hätte mal besser "Schwatten Häger" zum Kochen nehmen sollen... wird dann bestimmt ein Vollwertei!

So long...

Danke, dass Du diesen Post hochgeholt hast.
Kannte ich noch nicht - hab mich schebb gelacht
LG Komposti
Kannte ich noch nicht - hab mich schebb gelacht

LG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km